Donnerstag, 12. Januar 2017

Happy Birthday CupcakeBinchen

Dieses Jahr nehme ich seit längerem mal wieder an einem
Geburtstagswichteln teil. Im Stempelhaus werden dieses Jahr gleich 2 angeboten, da so viele mitmachen wollten. Der zweite Tausch an dem ich teilnehme ist nicht ganz voll geworden.

Das ist aber gar nicht tragisch.

Diese Karte hier entstand beim "Stempeln gegen die Zeit" im Stempelhaus. Das heißt man gestaltet eine Karte nach Vorgabe eines Sketches in 90 Min.

Hier ist mein Ergebnis.

Die liebe Sabine/CupcakeBinchen  hat diese zu ihrem Geburtstag bekommen.


Benutzt habe ich hier: Die Texte von Dini Design und Acapella. Penny Black als Motiv und SU Papier

Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Eine traumhafte Geburtstagskarte Seffi, das Motiv ist immer wieder schön! Die gefällt Sabine mit Sicherheit!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten