Samstag, 30. Mai 2015

Rezeptketting Mai 2015

Natürlich habe ich nicht nur ein Rezept erhalten, ich musste ja auch eines herstellen. Lustiger Weise für meine liebe Catalina, die ihr Rezept mit ihrem Geburtstagspäckchen persönlich überreicht bekommt und zwar heute.
 
Hier zunächst mal das Set
 
 
Hier das Rezept von vorne...
 
 
Hier die Rückseite
 
 
und die Begleitkarte...
 
 
Liebe Grüße
eure

Happy Birthday Catalina

Meine liebe Catalina, hatte Anfang Mai Geburtstag und da wir uns sowieso treffen wollten bekam sie ihre Geburtstagspost etwas später... Dafür aber persönlich überreicht.
 
Hier meine Karte für sie
 
Auf der linken Seite ist noch eine Sonne, leider sieht man diese auf dem Foto nicht so gut.
 
Innenseite links mit einem Rub on...
 
 
Innenseite rechts noch ohne Text...
 
 
Ich liebe einfach diese Vilda Stamps Gnome. Sie passen irgendwie immer mit dem richtigen Text...
 
Liebe Grüße
eure

Montag, 25. Mai 2015

Rezept von Chrissi

Bei den Stempelhühnern wird seit geraumer Zeit ein Rezeptkartenketting veranstaltet. Diesen Monat lautete das Thema Spargel und ich bekam von Chrissi dieses tolle Rezept
 
 
Genial finde ich die Idee wie sie den Spargel Schriftzug gemacht hat. Das hat was von Spargelschälen
 
 
Hier noch die Rezept Rückseite und das süße Begleitkärtchen
 
 
 
Das ist meine Variante des Rezeptes (ohne Tomaten) da ich leider keine Tomaten essen kann.
 
 
Liebe Grüße
eure

Montag, 4. Mai 2015

Happy Irgendwas...

Ein lieber Freund hat Geburtstag und da er ein Spaßvogel ist bekam er eine lustige Karte von mir...
 
Hier erstmal der Umschlag...
 
 
Die Karte: Als ich den Stempel "Happy Irgendwas" bei der Stempelbar gesehen habe, war mir klar den muss ich haben und zwar genau für diesen Freund. Die Gnome der Vilda Stamps sind auch klasse dafür...
 
 
Naja der lustige Text geht noch weiter...
 
 
zum Schluss gibt es noch pp-stamps Glückwunsch und fertig war eine Karte. Die meinen Freund sehr zum Lachen gebracht hat.
 
 
Auf der Rückseite wieder mal mein Lieblingsstempel von AEH-Design
 
 
Er bekam mit der Karte noch ein Buch geschenkt, dass ich in das folgende selbst bestempelte Geschenkpapier eingepackt habe. Auch diese Stempel stammen von der Stempelbar
 
 
Liebe Grüße
eure

Samstag, 2. Mai 2015

Auftragsarbeit Teil II

Sooo nachdem ihr eben schon die Karte für den Bräutigam gesehen habt, kommt hier die Karte zur Hochzeit.  Die Vorgaben waren hier Namen, Datum und Text
 
Angefangen mit dem Umschlag, damit die Karten nicht verwechselt werden.
 

So habe ich das Cover gestaltet. Allerdings störte es mich, dass ich die Namen und das Datum nicht alles draufbekommen habe...


Da kam mir die Idee eine Minikarte zu integrieren. Ich habe das Herz einfach aus einer gefalteten Karte ausgestanzt. Dort hinein habe ich dann den Text mit meinem Hero Arts Alphabet gestempelt.
 
 
Hier die Innenseiten, welche ich für die persönlichen Wünsche des Auftraggebers freigelassen habe.
 
 
Liebe Grüße
eure

Auftrag Teil I

Von einem Freund bekam ich einen Doppelauftrag. Hier zeige ich euch nun Teil I.
Der Auftrag lautete im groben und ganzen eine Geburtstagskarte und eine Hochzeitskarte.
Der Bräutigam heiratet an seinem 40. Geburtstag.
 
Nun wie ihr erkennen könnt heißt der junge Mann Gregor...
Ich habe mich für meine Memory Box Stanzen entschieden.
 
 
 
Der linke Innenteil wurde von mir gestaltet, nachdem mein Auftraggeber mir versichert hat, dass Gregor Spaß versteht. Aber seht selbst...
 
 
Liebe Grüße
eure

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten