Freitag, 20. Februar 2015

Happy Birthday Märchenprinzessin!

Eine liebe Freundin hatte Geburtstag und da sie vor kurzen den Spitznamen "Märchenprinzessin" bekommen hat. Kam ich auf die folgende Idee
 
Zunächst fiel mir meine Froschkönigin von Magnolia ein...
 

... wie es der Zufall so will habe ich auch noch eine Prinzessin die die Krone richtet...

da kam ich auf die Idee mit dem Text "Hinfallen, aufstehen, Krone richten weitergehen..."

 
Zum Schluss gab es noch ein paar liebe Worte und wünsche...
 
 
Meine Freundin konnte sich vor lachen nicht beruhigen.
Das war ja auch der Sinn gewesen.
 
Liebe Grüße
eure

Mittwoch, 18. Februar 2015

Zum 50. Geburtstag

einer Kollegin wurde ich gebeten eine Karte zu gestalten.
 
Zunächst habe ich mich schwer getan. Dann entstand diese Karte mit meinem SU Set "Zeitlos" und der Memory Box Stanze "Herlichen Glückwunsch" Die 50 habe ich auch mit einem Memory Box gestanzt. Der Text ist meine neue Eroberung von Butterer
 
 
Die Karte fand sehr großen Anklang bei meinen Kollegen.
 
Liebe Grüße
eure

Dienstag, 10. Februar 2015

Herzliches Beileid!

Diese Karte habe ich traurigen Herzens im Namen meiner Eltern für meine Schwiegermutter gemacht. Mein Schwiegervater ist nach kurzer Krankheit unerwartet verstorben.
 
 
 innen
der Text ist von AEH-Design 
 
 
Stille Grüße
eure

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten