Samstag, 2. Mai 2015

Auftragsarbeit Teil II

Sooo nachdem ihr eben schon die Karte für den Bräutigam gesehen habt, kommt hier die Karte zur Hochzeit.  Die Vorgaben waren hier Namen, Datum und Text
 
Angefangen mit dem Umschlag, damit die Karten nicht verwechselt werden.
 

So habe ich das Cover gestaltet. Allerdings störte es mich, dass ich die Namen und das Datum nicht alles draufbekommen habe...


Da kam mir die Idee eine Minikarte zu integrieren. Ich habe das Herz einfach aus einer gefalteten Karte ausgestanzt. Dort hinein habe ich dann den Text mit meinem Hero Arts Alphabet gestempelt.
 
 
Hier die Innenseiten, welche ich für die persönlichen Wünsche des Auftraggebers freigelassen habe.
 
 
Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten