Donnerstag, 26. Juni 2014

Rezeptkarte Mai 2014 Dessert

Im Mai habe ich am Rezeptketting von Farina teilgenommen. Das Thema lautete "Dessert".  Ich habe mich für mein Lieblingsdessert "Rote Inge" entschieden.
 
Zunächst einmal die Begleitkarte zum Rezept.
 
 
die Innenseite links...
 
 
die Innenseite rechts...
 
 
die Rückseite ...
 
 
Das Cover der Rezeptkarte in A 5 die Rote Inge...
 
 
hier das leckere Rezept...
 
 
 
Das Rezept hat gefallen bei der Empfängerin gefunden.
 
Liebe Grüße
eure

Freitag, 20. Juni 2014

Zum 70. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
 
ich bin gar nicht untätig gewesen in den letzten Monaten. Nur komme ich nicht dazu es zu posten. Heute möchte ich euch die Karte zeigen, die meine Schwiegermutter zu ihrem 70. Geburtstag bekommen hat.
 
Hier das Cover...
 
 
 
die Innen Seite links
 
 
 
die Innenseite rechts...
 
 
und die Rückseite.
 
 
Meine Schwiegermutter hat die Karte sehr gut gefallen, Der Text von Albert Einstein fand sie sehr passend. Gestaltet habe ich die Karte in Wildleder Mandarin-orange und das Designpapier ist von SU Venizianische Träume
 
Liebe Grüße
eure.

Dienstag, 17. Juni 2014

Post von Chrissi

Am  Freitag den 13.06.2014 hatte ich als ich nach einem schönen Abend nach Hause kam. Eine wundervolle Karte von Chrissi zu Cookie´s Kartentausch Juni 2014 bei den Stempelhühnern zum Thema "Blumen+DIN Lang" im Briefkasten.
 
Schaut selbst ist diese Karte nicht ein Traum? Wenn ich nicht wüsste, dass es sich hierbei um ein SU-Stempelset handelt könnte man es glatt für bedrucktes Papier halten.
 
 
Liebe Chrissi, hab vielen Dank für diese traumhafte Karte!
 
Liebe Grüße
eure

Montag, 16. Juni 2014

Kartentausch Mai 2014

Im Mai habe ich  wieder eine Kartentausch bei den Stempelhühnern gestartet. Das Thema lautete: "rund, blau, grün, Charms und Spellbinder/Stanze" Mit diesen Vorgaben sollten meine Teilnehmer eine Karte gestalten.
 
Natürlich habe ich auch eine gemacht und meine schaut wie folgt aus.
 
 
Benutzt habe ich meine neue Lelo Eulen, die ihr bei AEH Design als Stempelgummi kaufen könnt.
 
 
 
Auf der linken Innenseite habe ich einen meiner auf der Kreativwelt in Wiesbaden gekauften LaBlanche Text benutzt.
 
 
Hier zu Abwechslung auch eine gestaltete Rückseite für euch.
Also meine Rückseiten sind immer irgendwie gestaltet nur zeige ich euch das eher selten.
 
Artischocke war die Empfängerin dieser Karte und sie hat sich riesig gefreut.
 
Liebe Grüße
eure

Sonntag, 15. Juni 2014

Rezept Mai 2014 von Perwollschaf

Hallo ihr Lieben,
 
im Monat Mai habe ich auch wieder am Rezeptketting bei den Stempelhühnern teilgenommen. Das Thema lautete "Dessert"
 
Ich habe von Manu/Perwollschaf  dieses tolle Rezept erhalten
 
Auf dem Foto ist das Motiv leider etwas überbelichtet. Dennoch kann man es erkennen und ich  freue mich riesig über dieses lecker klingende Rezept.
 
 
Hier ist auch noch die Rückseite...
 
 
Liebe Manu, hab viele vielen Dank!
 
Liebe Grüße
eure

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten