Mittwoch, 28. Mai 2014

Post von Kitty64

Überraschungspost habe ich von Kitty64 erhalten. Ich hatte ihr nachträglich zum Geburtstag ein größeres Päckchen geschickt und als Dank dafür bekam ich diese tolle blasgelbe Karte.
 
 

Liebe Sabine hab vielen lieben Dank! Da ich ja überhaupt nicht mit einer Karte gerechnet habe habe ich mich umso mehr gefreut einfach mal so Post zu bekommen.

Ich habe mich riesig über die Karte gefreut.

Liebe Grüße
eure

Dienstag, 27. Mai 2014

Zum 50. Geburtstag

Bekam mein Partnerhühnchen Kitty64 ein ganz besonderes Geburtstagspaket. Es war zwar ein bisschen verspätet angekommen, dennoch konnte sich die liebe Sabine sehr darüber freuen.
 
Zunächst habe ich eine Karte gestaltet die größer ist als A6  und kleiner als A5 eben in einem komischen Format. Allerdings ging es auch nicht anders bei diesem wunderschönen Motiv von Whipper Snapper.
 
 
Dann bekam sie einen Stehsammler mit Deckel von mir. In dem sich Sicherungskopien der verwendeten Motive befanden und ein kleiner "Happy Birthday Stempel"
 
 
Hier den Rücken des Stehsammlers
 
 
Dann bekam sie von mir zwei verzierte Bänder-Packungen
 
 
Diese eulige Notizzettelbox
 
 
und diesen süßen Whipper Snapper Stempel in einer gefalteten Box. Hier zunächst geschlossen
 
 
So schaut sie geöffnet aus.
 
 
Die liebe Sabine war ganz schön aus dem Häusschen.
 
Liebe Grüße
eure

Mittwoch, 21. Mai 2014

Post von Saloni

habe ich im Rahmen, des Cookie´s Kartentausch  Mai  2014 zu verschiedenen Vorgaben erhalten. Die Vorgaben lauten "rund, grün, blau, Charm und Stanze/Spellbinder benutzen" Diese Vorgaben mussten alle erfüllt werden.
 
Hier die Karte, die ich zum Thema erhalten habe
 
 
Liebe Saloni, habe vielen Dank für diese schöne Karte. Vor allem mal wieder ein Hänglar Motiv zu sehen ist einfach super!! Vielen Dank!
 
Liebe Grüße
eure

Montag, 19. Mai 2014

Rezept von Catalina

Bei den Stempelhühnern gibt es seit kurzem auch wieder eine Rezepte Tausch. Im April war das Thema "Blechkuchen" an der Reihe... Ich bekam von der lieben Catalina ein Rezept für einen Schwedischen Apfelkuchen.
 
Seht selbst, zunächst einmal  das knuddelige Begleitkärtchen...
 
 
Hier ist das Rezept 
die Vorderseite
 
 
 
und die Rückseite
 
 
 
Vielen lieben Dank Catalina!
 
Liebe Grüße
eure

Freitag, 16. Mai 2014

Herzlichen Glückwunsch...

...zum neuen Flitzer...
 
Ich meinem Familienkreis wurde ein neues Auto gekauft. Nein auch wenn es so aussieht es ist kein Porsche!
 
Es ist ein Golf  namens "Rolfi".  Da das Auto schwarz/anthrazit ist habe ich die Karte in schwarz-grau-weiß gehalten.  Ich hoffe, sie gefällt euch. In der Familie kam sie gut an.
  
 
Die Karte innen links...
 
 
innen Rechts
 
 
von hinten...
 
 
und der Umschlag...
 
 
 
Liebe Grüße
eure

Donnerstag, 8. Mai 2014

Blechkuchen Rezepttausch April 2014

Nach sehr langer Zeit habe ich bei den Stempelhühnern mal wieder am Rezepttausch teilgenommen. Das Thema, dass Farina, vorgegeben hat lautete "Blechkuchen"
 
Hier ist meine Karte
 
 
die Karte von innen...
 
 
Hier kommt nun mein Rezept. Welches in DIN A5 hochkant gewerkelt wurde.
 
 
 und die Rückseite...
 
 
 
Liebe Grüße
eure

Sonntag, 4. Mai 2014

Für eine fleißige Biene

Eine liebe Freundin hat Geburtstag. Da dachte ich mir, dass ich meinen auf einem Flohmarkt ergatterten Whipper Snapper Blumenstempel benutzen könnte. Als ich das Motiv coloriert hatte und meinen großen Textstempel "Herzlichen Glückwunsch" von Kaleidoskop benutzt habe, war mir die Karte noch zu "nackig". Da kam mir die Idee eine Biene von Penny Black zu benutzen. Denn die Freundin ist schon immer einer fleißige Biene gewesen.
 
Das ist daraus geworden...
 
 
Auf der Innenseite habe dich noch diesen Text von PP-Stamps benutzt
 
 
 
 
Den Umschlag habe ich natürlich auch etwas aufgehübscht.
 
 
Was ich allerdings nicht wusste, ist dass Ihre Mutter ihr früher einmal tatsächlich einen Bienensticker geschenkt hatte.  Mit dieser Karte habe ich die Freundin an dieses schöne Ereignis erinnert und sie glücklich gemacht.
 
Liebe Grüße
eure
 

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten