Montag, 16. Juni 2014

Kartentausch Mai 2014

Im Mai habe ich  wieder eine Kartentausch bei den Stempelhühnern gestartet. Das Thema lautete: "rund, blau, grün, Charms und Spellbinder/Stanze" Mit diesen Vorgaben sollten meine Teilnehmer eine Karte gestalten.
 
Natürlich habe ich auch eine gemacht und meine schaut wie folgt aus.
 
 
Benutzt habe ich meine neue Lelo Eulen, die ihr bei AEH Design als Stempelgummi kaufen könnt.
 
 
 
Auf der linken Innenseite habe ich einen meiner auf der Kreativwelt in Wiesbaden gekauften LaBlanche Text benutzt.
 
 
Hier zu Abwechslung auch eine gestaltete Rückseite für euch.
Also meine Rückseiten sind immer irgendwie gestaltet nur zeige ich euch das eher selten.
 
Artischocke war die Empfängerin dieser Karte und sie hat sich riesig gefreut.
 
Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Es eult und ist blau, wäre also auch genau meins gewesen =O)
    Tolles Kärtchen *daumenhoch*
    LG Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten