Dienstag, 27. Mai 2014

Zum 50. Geburtstag

Bekam mein Partnerhühnchen Kitty64 ein ganz besonderes Geburtstagspaket. Es war zwar ein bisschen verspätet angekommen, dennoch konnte sich die liebe Sabine sehr darüber freuen.
 
Zunächst habe ich eine Karte gestaltet die größer ist als A6  und kleiner als A5 eben in einem komischen Format. Allerdings ging es auch nicht anders bei diesem wunderschönen Motiv von Whipper Snapper.
 
 
Dann bekam sie einen Stehsammler mit Deckel von mir. In dem sich Sicherungskopien der verwendeten Motive befanden und ein kleiner "Happy Birthday Stempel"
 
 
Hier den Rücken des Stehsammlers
 
 
Dann bekam sie von mir zwei verzierte Bänder-Packungen
 
 
Diese eulige Notizzettelbox
 
 
und diesen süßen Whipper Snapper Stempel in einer gefalteten Box. Hier zunächst geschlossen
 
 
So schaut sie geöffnet aus.
 
 
Die liebe Sabine war ganz schön aus dem Häusschen.
 
Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten