Donnerstag, 10. April 2014

Post von eva112 und von funny

Hallo ihr meine lieben Leser...

als ich heute die Post aus dem Briefkasten genommen habe war ich sehr überrascht, ich hatte zwei mal Stempelhühnerpost.

Zum einen habe ich von funny die Karte zum aktuellen Kartentausch April erhalten. Das Thema war "Frühling mit der Option Ostern" Hier die entzückende Hühnerhasenei-Karte.
 
Hab vielen Dank liebe funny!
 
 
 
und von eva112 habe ich eine Karte zum KT November erhalten. Wie es manchmal im Leben so spielt kommen andere Dinge dazwischen und so kam die Karte erst jetzt im Frühling an.
 
Das Motiv hatte sie schon im Herbst für mich ausgesucht. Gestaltet hat sie es jetzt eben zum Frühling.
 
 
 
Als Entschädigung für meine Wartezeit bekam ich noch einen hübschen Bleistift, und einen total genialen Stempel von der Stempelbar.
 
" Ich esse Kuchen, weil irgendjemand, irgendwo bestimmt gerade Geburtstag hat."
 
 
 
Hab vielen vielen Dank!
 
Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten