Samstag, 15. Februar 2014

Zum Valentinstag...

hatte mich ein Kollege gebeten eine Karte zum Valentinstag für seine Freundin zu gestalten. Die Karte sollte rot weiß sein, Herzen beinhalten und die Initialen der beiden. Wenn es mir möglich wäre sollte ich den von ihm gekauften Schokololli mit einbauen.
 
Hier zunächst das Cover...

 
Die Innenseiten... 
 
 
 
 
und ich habe doch eine Möglichkeit gefunden den Schokololli mit einzubauen.
 

Meinem Auftraggeber hat sie gefallen... Wie sie bei der Beschenkten ankam weiß ich noch nicht...
 
Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Die find ich sooo schöön... der Herzchen-Hintergrund is toll...und überhaupt...*seufz*
    Wenn DIE Karte net gefallen hat, dann weiß ich auch net...und dann auch noch mit Schokololli... *yummy*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten