Montag, 6. Januar 2014

Willkommen im Leben

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder eine Auftragskarte für euch. Diese "Stammkundin" hat einen sehr fruchtbaren Freundeskreis. Es ist wieder eine Babykarte für einen Jungen.
 
Die Karte sollte in blau sein, die Geburtsdaten beinhalten und wieder zum Aufstellen sein. Eigentlich war ein anderes Motiv gewünscht. Ich wollte aber gerne mal wieder ein anderes benutzen. Da die Auftraggeberin sich sehr in das Motiv von FizzyMoon  Bär mit Stern verguckt hat.
 
Hier kommt meine Umsetzung dazu...
 
Gewählt habe ich ein Penny Black Motiv und zwar den süßen Igel in der Hängematte. Die
 
 
Geburtsdaten und den Namen des Kindes habe ich im Innenteil eingefügt.  Hier allerdings nicht sichtbar. Die Kinderwagenbordüre ist ein kleiner normaler Handstanzer. Ich habe einfach mehrere Kinderwagen nebeneinander geklebt.
 
 
Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten