Samstag, 18. Januar 2014

Post von Gjiny

habe ich heute erhalten. Gjiny hat mir diesen Monat beim Cookie´s Kartentausch Januar 2014 zum Thema "Schnee, die Zweite" mit der Zusatzoption "Wintersport" diese wunderschöne Karte zu kommen lassen. Als ich diese wunderschöne Karte heute aus dem Briefumschlag gezogen habe war ich sprachlos. Sie ist traumhaft schön und gefällt mir richtig gut.
 
In natura ist das Lila des Designpapiers nicht so kräftig. Aber traumhaft schön!


 
Hier der Innenteil. Einfach klasse.
 
 
Gjiny habe vielen vielen Dank ich war tatsächlich sprachlos.  Jetzt geht es wieder.
 
Liebe Grüße
eure
 

1 Kommentar:

  1. Wow, eine sehr schöne Karte... ich mag übrigens lila sehr gerne =O)
    Das Bild innen sieht aus wie ein Poster dass ich lange Jahre in meinem Zimmer hängen hatte!
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten