Freitag, 10. Januar 2014

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag, die Erste...

Heute hat ein Bekannter seinen 50. Geburtstag und wir sind eingeladen. Da braucht man ja eine besondere Karte... Obwohl mir das etwas schwer gefallen ist. Männerkarten fallen mir nicht immer leicht.
 
Aber nach einem Augenblick des Suchens in meinem persönlichen Stempelkatalog bin ich darauf gekommen. Diese Karte zu gestalten...
 
Die Muttern sind von Bettys Creations, der Text von Kaleidoskop und der Porsche von Stempelei ( Ein Mekkastempel -wieder einen neuen Stempel benutzt). Der Kronkorken ist von SU. Die 50 habe ich mit meinen Memory Box Zahlen ausgecuttled.
 
(das Bild ist leider etwas zu grell, die Karte habe ich in Petrol gehalten)
 
 
 
Im Inneneil habe ich das Geschenk (Bargeld) versteckt.
 

 
Der Umschlag bekam natürlich auch noch mal die 50 ab.
 
 
 
Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten