Freitag, 10. Januar 2014

Ein gutes neues Jahr

habe ich vierzehn mal gewünscht und zwar mit diesen Karten!
Benutzt habe ich hier von Magnolia, das süße Schwein und das Designpapier. Der Textstempel ist von Heyda.
 
Zunächst einmal habe ich drei Karten davon an meine Kreativhühner Tanni, Geli und Beate verschickt.
 
 
 
Die anderen elf Karten habe ich an die Teilnehmer meines Kartentausches Januar bei den Stempelhühnern verschickt.
 
 
 
Den Innenteil habe ich auch bei allen gleich gestaltet und zwar mit diesem Text von PP-Stamps
 
 
 
Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Die Schweinchen hab ich schon im Hühner-Forum bewundert! Echt klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist zu knuffig.
    Sie steht auf meinem Schreibtisch und ich muss immer grinsen,
    wenn ich das Schweinchen sehe!
    Vielen lieben Dank nochmal!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten