Mittwoch, 8. Januar 2014

Cookie´s Kartentausch Dezember 2013

Im Dezember habe ich bei den Stempelhühnern wieder einen Kartentausch veranstaltet. Das Thema lautete "Schnee".

Meine Karte ist im Januar angekommen. Deshalb zeige ich sie euch erst jetzt. 
 
auf dem Cover habe ich die tanzende Maus von Penny Black zusammen mit dem Text von PP-Stamps benutzt. Die Wimpelkette ist von LaLaLandCrafts die Eisblüten sind von Stampin Up und die Swirls von Marianne Design.

 
Den Rand des Textes  und des Motives habe ich mit Stickles "waterfall" bearbeitet
 
 
Hier noch eine Close Up 
 
 
 
den linken Innenteil der Karte habe ich auch gestaltet diesmal mit Penny Black Igeln...
 
 
der rechte Innenteil war für den persönlichen Text
 
 
und die Rückseite.
 


Die Empfängerin hat sich sehr gefreut.
 
 
Liebe Grüße
eure
 

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten