Freitag, 14. Juni 2013

Was meint ihr...

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

wie man sicherlich hier auf meinem Blog sehen kann mag ich Magnolia Stempel sehr gerne, allerdings gefallen mir die neuen Figuren immer weniger. Ich finde die Körperhaltung der neuen Figuren unmöglich. Zum Einen weil sie verdreht, verrenkt oder irgendwie unnatürlich aussehen zum Anderen weil sie auch immer teuer werden. Das scheinen viele so zu sehen, denn merkwürdiger Weise sieht man ja auch nur wenige Karten mit neuen Motiven...

Daher würde mich jetzt einfach mal interessieren was ihr von den neuen Figuren denkt? Kauft ihr noch so viel Magnolia wie vorher oder habt ihr auch angefangen weniger zu kaufen? Ich selbst habe mir auf einem Flohmarkt ein paar ältere Stempel geleistet. Die neuen reizen mich größten Teil überhaupt nicht mehr.


So jetzt seit ihr dran. Ich freue mich auf eure Meinung.

Liebe Grüße
eure

Donnerstag, 13. Juni 2013

Kartentausch Mai/Juni von Ina

Beim versetzten monatlichen Kartentausch (15.Mai -14. Juni) von Ina zum Thema "Helden und Fabelwesen" habe ich folgende Karte gestaltet.
 
Da ich weiß, dass Ina auf die Union Jack Farben steht habe ich versucht, die Karte in diesen Farben zu halten...
 
Super Edwin und kommt und Dich zu retten oder zu beschützen ...
 
 
 
Ein Close Up von
 
 
...vor dem Drachen...
 
 
der wiederum nur sein Drachenkind sucht...
 
 
Hier noch mal die komplette Innenseite
 
 
 
Bei Ina kam die Karte super an. Jetzt hoffe ich doch, dass sie auch euch gefällt...
 
 
Liebe Grüße
eure

Mittwoch, 12. Juni 2013

Post von Catalina

Gestern hatte ich eine wundervolle Karte von Catalina im Briefkasten. Sie gehört zu Cookies Kartentausch bei den Stempelhühnern zum Monat Juni mit dem Thema "Federn"
 
Ich habe meine Post im Garten in der Sonne geöffnet und habe lauthals angefangen zu lachen und das liegt an dem klasse Motiv. Hab vielen Dank Catalina!
 
Die Karte von vorne...
 
 
 
die Karte aufgestellt....
 
 
und die Karte von Innen.
 
 
 
 
Liebe Catalina, Du hast das Thema perfekt umgesetzt. DANKESCHÖN!!!
 
 
Liebe Grüße
eure

Montag, 10. Juni 2013

Welcome little one

Wie die Zeit vergeht ich habe euch ja noch ein paar Karten zu zeigen.
 
Hier zunächst eine Auftragskarte zur Geburt. Eine liebe Kollegin beauftragt mich gerne für Babykarten, da in ihrem Umwelt momentan doch sehr viele Kinder zur Welt kommen.
 
Sie wollte diesmal eine Karte für eine Freundin haben, die nach Amerika ausgewandert ist. Ihre Vorgaben waren: Lila, den Bär mit dem Stern, die Namen der Kleinen und eine Easel-Karte sollte es werden. Sie mag diese Form für Babykarten einfach unheimlich gern.
 
Hier ist meine Umsetzung der Karte
 
 
Easel-Karte aufgestellt
 
 
Und diesmal als kleines Highlight habe ich einen Kronkorken von Stampin Up  erst mit Papier beklebt und dann ein Charm "Babyfüße" hineingelegt und anschließt mit ganz viel Glossy Accents übergossen. Das schaut richtig cool aus. Aber Vorsicht, das hat drei Tage gedauert bis es richtig ausgetrocknet war.
 
 
Die Karte hat meiner Kollegin super gefallen und Sie war richtig begeistert vor allem über das Highlight.
 
 
Liebe Grüße
eure

Sonntag, 9. Juni 2013

Herzlichen Glückwunsch!

Zum Geburtstag einer lieben Freundin habe ich wieder eine besondere Karte gemacht.
Die liebe Simone bekam auch einen Schal von mir gehäkelt. Allerdings hat Simone schon im Februar Geburtstag gehabt und wir haben uns so wie das Leben manchmal spielt, leider seit dem nicht mehr gesehen. Am 31 Mai haben wir das nachgeholt und da bekam Sie sowohl ihren Schal als auch das süße Kärtchen von mir.
 
Hier die Vorderseite mit Igel ...
 
 
 
Die Rückseite mit Party-Kuh
 
 
Die vordere Innenseite mit Lelo
 
 
und noch die rückseitige Innenseite, in der ich noch was persönliches geschrieben habe.
 
 
 
Die Bilder sind farblich etwas kräftiger aus gefallen als die Karte im original ist. Ich habe mit den SU-Cardstock Petrol und Aquamarin gearbeitet.
 
Liebe Grüße
eure

Kartentausch Mai 2013

Ja der Mai ist schon vorbei und dennoch habe ich euch noch nicht meine Karte zum Cookie´s Kartentausch Mai 2013 Thema "Maikätzchen" gezeigt.
 
Ich habe wieder mal eine kleine Szene gemacht und diese Karte an Sonny geschickt. Die meine Szenen sehr gerne mag und sich riesig darüber gefreut hat.
 
Hier ist meine Katzenszene...
 
Ich habe mich für eine ältere Tilda entschieden, die ich damals unbedingt haben musste sie bisher aber nicht benutzt habe.  Dazu habe ich mich noch für die Mauer entschieden. 
 
 
 
Bei dieser Karte konnte ich auch endlich mal ein "I love my Cat" Charm verwenden.
 
 
Hier ein Close Up vpm Text der von Flamingo-Arts stammt. 
 
 
und noch ein Close Up von dem Katzenknopf
 
 
 
Meine komplette Innenseiten Gestaltung
 
 
Die linke Innenseite
 
 
die rechte Innenseite
 
 
 und zum Schluss noch die Rückseite
 
 
 
Liebe Grüße
eure

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten