Donnerstag, 30. Mai 2013

Post von funny...

zum Kartentausch von Ina mit dem Thema "Europa" habe ich ein tolle Frankreich Karte erhalten...
 
 
 
Liebe Annette/funny habe vielen Dank für diese wunderschöne Umsetzung des Themas.
 
Liebe Grüße
eure

Mittwoch, 29. Mai 2013

Kartentausch Mai Europa 2013

In diesem Monat habe ich auch am Kartentausch von Ina2707 bei den Stempelhühnern zum Thema "Europa" teilgenommen. Ich habe mich für eine Magnolia Szene entschieden.
 
außen...
 
 
hier leicht geöffnet...
 
 
den Innenteil...
 
 
die Rückseite....
 
 
aufgestellte Ansicht...
 
 
 
Liebe Grüße
eure

Dienstag, 28. Mai 2013

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

Eine ganze liebe Person hat heute Geburtstag. Da ich weiß, dass ihr meine gehäkelten Schals gefallen habe ich ihr einen gehäkelt und da sie auch besondere Karten sammelt gab es gleich noch eine Karte dazu.
 
Das Foto, dass ich von der Karte heute morgen noch schnell gemacht habe ist nicht sooo gut. Aber ich denke, dass man trotzdem alles erkennen kann.
 
Ich habe für sie meine Marianne Design Stanze (Frauenkopf) eingeweiht. Mir gefällt das super gut. Muss ich wohl noch ein paar von machen ;o)
 
 
 
Hier noch der Schal den sie bekommen hat.
 
 
Liebe Grüße
eure

Montag, 27. Mai 2013

Für einen Schwedenfan

Für meine beste Freundin mal wieder eine kleine Überraschungskarte und Aufmunterung. Da sie ein Schwedenfan ist habe ich die Karte in blau-gelb gehalten.
 
 
 
und die Innengestaltung... Leider habe ich die Kronen falsch angeordnet. Eigentlich müssten es zwei oben und eine unten sein.
 
 
Dennoch gefällt ihr die Karte sehr gut.
 
Liebe Grüße
eure

Sonntag, 26. Mai 2013

Ein paar Kröten für Dich...

Hallo ihr Lieben, vor vierzehn Tagen habe ich euch meine Karte und den Schal für eine Freundin zum 50. Geburtstag gezeigt. Nun der Schal war erstmal nur eine Kleinigkeit, denn das Hauptgeschenk war ein bissel Bargeld. Die Freundin hatte sich einen neuen Küchentisch und Sitzbänke gewünscht. Sie hatte diese auch schon gefunden und wünschte sich eben etwas dazu...
 
Ich hatte mich für ein Bierdeckel-Minialbum entschieden. Wir hatten im April einige Kröten im Garten und ich habe diese fotografiert. Dazu habe ich mir dann den Stempel von Seite 1 gekauft. Hier die Seiten im einzelnen
 
 
Seite 1:  Dieser Stempel ist von Kaleidoskop...
 
 
 
Seite 2: Der Text Stempel ist von Kaleidoskop und die Krone von Magnolia
 
 
Seite 3: Text von Stampin Up
 
 
Seite 4: Text von Stampin Up
 
 
Seite 5: Text von Kaleidoskop
 
 
 
Seite 6:  Text von Stampin Up
 
 
Seite 7:  Text von Penny Black
 
 
Seite 8: Text von Stampin Up
 
 
 
Seite 9:  Und hier sind die Kröten...
 
 
So das wars... ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie der Empfängerin.
 
Liebe Grüße
eure

Post von Gjiny

Diesen Monat habe ich bei den Stempelhühnern bei meinem Kartentausch das Thema "Maikätzchen" gewählt und Gjiny hatte mich als Tauschhuhn bekommen. Nun schaut selbst welche entzückende Easelkarte sie mir geschickt hat.
 
 
Hier noch eine Nahaufnahme des Motives
 
 
 Hab vielen lieben Dank! Das passt perfekt!
 
Liebe Grüße
eure 

Post von Doro

Beim Kartentausch Juni zum Thema "Superhelden-Fabelwesen" von Ina2707 bei den Stempelhühnern, habe ich diese schöne Karte von Doro bekommen. 

Wundert euch nicht es ist wirklich der Kartentausch Juni. Ina hat ihren Tausch immer vom 15. eines Monats bis zum 14. des Folgemonats...
 
 
Liebe Doro vielen Dank  für diese schöne Karte.
 
 
Liebe Grüße
eure

Samstag, 25. Mai 2013

Überraschungspost von Ramona

Hallo ihr Lieben,
 
vor einigen Tagen habe ich eine wunderschöne Karte von Ramona bekommen einfach mal so...
 
 
 
 
Liebe Ramona vielen Dank für diese wunderschöne Karte.
 
Liebe Grüße
eure

Samstag, 11. Mai 2013

Zum 50. Geburtstag...

...bekam eine Freundin diese Karte von mir geschenkt zusammen mit einem selbst gehäkelten Rüschenschal.
 
Da diese Freundin Katzen und ihren Garten liebt habe ich mich zunächst für die Penny Black Katze mit Blumenkorb entschieden. Die Kartenform fiel mir diesmal schwerer, da das Motiv so groß ist musste ich einen Augenblick überlegen und dann sah ich auf meiner Fensterbank eine Kalender-Easel-Karte stehen. Da wusste ich sofort was ich mache... Benutzt habe ich hier Cardstock von SU in Blutorange und Gartengrün. Mit den SU Stanzern habe ich dann den Text "Herzlichen Glückwunsch zum Deinem Geburtstag" welchen ich von Rayher habe ausgestanzt.
 
Hier zunächst einmal die Karte.
 
 
Da mir die Karte noch zu leer war habe ich noch einen Knopf  rausgesucht und dabei entdeckte ich meine Buchstabenwürfel und dachte mir das ist die Gelegenheit sie mal wieder zu benutzen. Den Namen habe ich auf gefädelt und dann durch den Knopf gezogen. 
 
Hier ein Close up vom Knopf mit Namen
 
 
den Innenteil habe ich mit einer Spellbinder Blossom Three Blume gestaltet, die in der Mitte einen Herzknopf bekommen hat. Den Rand der Blüte habe ich mit Stickles bepinselt.
 
 
 
Meine aufgestellte Karte, die noch eine kleinen Überraschungseffekt hat, schaut wie folgt aus
 
 
Hier noch mal die Seitenansicht....
 
 
Damit ihr euch den Kopf nicht verrenken oder verdrehen müsst kommt jetzt der gestempelte Text...
 
 
 
 Und wie oben angekündigt noch der selbstgehäkelte Schal
 
 
 So schaut er hängend aus...
 
 
Jetzt seid ihr an der Reihe... Ich würde mich sehr über einen Kommentar von euch freuen
 
Liebe Grüße
eure

Dienstag, 7. Mai 2013

Für einen wundervollen Menschen

Hallo ihr Lieben,
 
für meine liebe Freundin Tanni, die gerade eine schwere Zeit durchmacht habe ich etwas zur Aufmunterung gewerkelt.
 
Sie bekam von mir diese Karte mir meinem neuen Penny Black Stempel
 
 
 
dann bekam sie diese kleine Pizzabox, auch hier musste ein neuer Stempel eingeweiht werden.
 
 
Das Geschenk in der Schachtel hatte ich auch mit einem weiteren neuen Stempel dekoriert...
 
 
Nach dem Auspacken ein kleiner Freudenschrei... Einer ihrer Wunschstempel war zum Vorschein getreten.
 
 
 
Liebe Grüße
eure

Montag, 6. Mai 2013

Eine weitere Auftragsarbeit

Von meiner Mutter bekam ich den Auftrag Einladungskarten zum 70. Geburtstag für meinen Vater zu machen. Sie sollten schlicht und einfach sein. Das war eine Herausforderung.
 
Ich habe mich dann für das Postkartenformat entschieden und die Karten in Wasabigrün (SU) zurechtgeschnitten. Sie dann mit meinem Blumenhintergrund von der Stempelbar in Gartengrün bestempelt und den süßen Whipper-Snapper Kater benutzt. Die Blumen habe ich alle mit weißem Polychromos ausgemalt. Insgesamt habe ich diese Einladung 12 mal gemacht und ich bin froh, dass es nur 12 waren. Mein Handgelenk war dankbar.
 
 
Übrigens der Kommentar meiner Mutter nach Sichtung der ersten Karte war: "Kind soviel Arbeit und so edel sie sollte doch nur schlicht und einfach werden"
 
Naja ich fand noch weniger geht nicht ...
 
Liebe Grüße
eure

Sonntag, 5. Mai 2013

Zur Konfirmation...

Hallo meine lieben Leser,
 
seit ich ein paar Aufträge von meiner Arbeitskollegin bekommen habe, bekomme ich immer wieder von anderen Kolleginnen Aufträge. Diesmal war es mal keine Hochzeitskarte oder eine Karte zur Geburt. Nein dieses mal durfte es eine besondere Konfirmationskarte sein.
 
Vorgaben waren: Name, Datum, Geldfach, rot und Glitzer
 
 
 
Die Innenseite habe ich einfach gehalten und mich für einen kleinen Umschlag als Geldfach entschieden.
 
 
Wie gefällt sie euch? Meine Auftraggeberin war richtig happy. Bin mal auf das Feedback von ihr gespannt, ob Yvonne die Karte auch gefallen hat.
 
Liebe Grüße
eure

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten