Donnerstag, 25. April 2013

Cookie´s Kartentausch Februar 2013

Auch ich habe im Februar wieder einen Kartentausch bei den Stempelhühnern gestartet. Das Thema im Februar lautete: "Kuchen, Torten, Muffins & Kekse" Da es durch die Monatsaktionen zu Verwirrungen kommen kann. Habe ich meine Kartentausch in Cookie´s Kartentausch umbenannt.
 
Meine Karte zum genannten Thema habe ich cute und non cute but sweet kombiniert.
Ausprobiert habe ich fast alle meiner Magnolia Muffins und meine süße Katze von Stamp Camp
 
 
 
Liebe Grüße
eure
 

Mittwoch, 24. April 2013

Post von JimKnopf

Ob ihr es glaubt oder nicht... ich habe natürlich auch eine Karte im Februar bekommen zum Kartentausch von Ina2707.
 
  Die Karte habe ich von JimKnopf einen der wenigen Herren bei den Stempelhühnern erhalten und die ist sooooo schön. Also mir gefällt sie super gut.
 
 
 
Alle Details passen so wunderbar zusammen. Einfach nur wunderschön!
 
Vielen Dank Rainer!
 
 
Liebe Grüße
eure

Dienstag, 23. April 2013

Kartentausch Februar 2013

Seit diesem Jahr gibt es einen weiteren monatlichen Kartentausch bei den Stempelhühnern. Dieser wird von Ina2707 veranstaltet.
 
Das Thema im Februar lautete "Fasching, Fastnacht + Helau" Genau ufff   *uff ta uff ta tätäräääää*  Kleiner Spaß muss sein :o)
 
Das Thema schien zwar eigentlich leicht zu sein und irgendwie auch doch nicht.
 
Ich hatte eine Idee, die ich dann wieder verworfen habe. Aber dann kam mir ein - wie ich finde genialer - Einfall.
 
 
 
Schleife geöffnet und einmal nach links aufgeklappt...
 
 
dann einmal nach rechts....
 
 
 
 
jetzt den Innenteil einmal nach oben, links, rechts und nach unten...
 
 
Hier einmal Betty...
 
 
und Barney...
 
 
Dino, Fred und Wilmaaaaaaaa...
 
 
Das war die Familie Feuerstein mit ihren Freunden.
 
Liebe Grüße
eure

Montag, 22. April 2013

Kartentausch Januar/Februar non cute 2013

Gestern habe ich euch die tolle Karte von Suleyka gezeigt, die ich bekommen habe zu Krokodillis Kartentausch Januar/Februar 2013 mit dem Thema "Liebe, Freundschaft & Sympathie"
 
Nun meine Umsetzung zu diesem Thema schaut wie folgt aus...
 
 
Wie findet ihr meine Kreation? Ich muss zugeben mir ist es doch recht schwer gefallen und als ich endlich alle Stempel so hatte wie ich sie benutzen wollte und alles gestanzt hatte war die Karte fertig.
 
Liebe Grüße
eure

Sonntag, 21. April 2013

WICHTIG EILT Das Forum STEMPEL-FLOHMARKT...

Hallo Jessi,
 
hat an alle User eine Rundmail geschrieben, das Stempel-Flohmarkt Forum schließt am 22. April seine Tore. Das ist schon morgen. Wer also noch Daten retten will sollte sich jetzt dort anmelden und diese Daten sichern.
 
Das Forum befindet sich momentan bei  Plusboard und die stellen ihre kostenlosen Foren ein.
 
Ein neues Forum ist da. Es ist natürlich noch nicht fertig. Ich finde es toll, dass es auf die Schnelle ein neues Forum gibt.
 
Infos werden auch auf ihrem Blog
 
http://jessisbastelwelt.blogspot.com

Danke Jessi für die Mühe und Organisation! 
 
  
Liebe Grüße
eure
 

Post von Suleyka

habe ich Ende Januar empfangen...

Sie hat mir im Rahmen des non cute Kartentausches Januar/Februar von Krokodilli zum Thema "Freundschaft, Liebe Sympathie" diese tolle Karte geschickt. Das Motiv erinnerte mich sofort an den Suppenkaspar und an den Struwwelpeter.
 

Versteht ihr was ich meine? Die Stempelkonturen sind so wie beim Suppenkaspar.
 
Liebe Grüße
eure
 

Kartentausch Januar 2013

Es ist schon ein paar Tage her,
 
dennoch möchte ich euch meine Karte für den Kartentausch Januar 2013 bei den Stempelhühnern nicht vorenthalten. Das Thema: "Glück" Man sollte entweder einen Glücksbringer auf der Karte sehen und oder das Wort Glück sollte vorhanden sein.
 
Meine Umsetzung mit einem von mir langerwünschten Stempel, den ich mir inzwischen geleistet habe. Der Edwin Stempel hat mich fasziniert ich wollte den schon recht lange haben.
 
 
Die Innenseiten habe ich auch noch mal gestaltet.
 
 
Die Empfängerin hat sich riesig gefreut  über diese schöne Karte. Ihr
hat die Idee mit den Sternen auf der Innenseite sehr gut gefallen.
 
Liebe Grüße
eure
 
 

Hallo, da bin ich wieder...

Hallo meine lieben Leser,
 
wie einige von euch bestimmt schon gemerkt haben hat mein Blog ein Frühlingskleid bekommen. Lange habe ich euch hier nichts gezeigt. Ich war selbst überrascht wie lange  mein letzter Post her ist. Nun im Leben gibt es immer Veränderungen und manchmal auch solche Phasen wo man keine Lust zum Schreiben hat. Oder weil man wirklich viel um die Ohren hat.
 
Ich möchte euch jetzt gerne wieder häufiger was zum Lesen und anschauen posten. Heute im Laufe des Abends werde ich noch was veröffentlichen. In den nächsten Tagen werden neue und alte Projekte und erhaltene Post folgen.
 
Vielen Dank, dass ihr mir Treu geblieben seid.
 
Liebe Grüße
eure

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten