Freitag, 22. Februar 2013

Post von Sasa

Da ich vergangenes Jahr einigen Hühnchen geholfen habe ihre Stickeralben voll zu bekommen. Als kleines Dankeschön habe ich von Sasa diese bezaubernde Karte erhalten und dazu noch ein Pack Halbperlen, den ich sehr gut gebrauchen kann. Hab vielen lieben Dank!

 
 Liebe Grüße
eure
 

Post von Catalina

Vor einigen Tagen hatte ich überraschender Weise Post von Catalina im 
Briefkasten einfach nur so weil sie mich so sympatisch fand. Es hat mich sehr
 gefreut und die Karte ist einfach nur traumhaft schön. Aber seht selbst


Ob ihr es glaubt oder nicht... Catalina meint sie hätte Schwierigkeiten so viel Schnick Schnack auf eine Karte unterzubringen. Also ich war sprachlos und finde, dass sie das klasse gemacht hat.

Vielen vielen lieben Dank! 


 Liebe Grüße
eure
 

Donnerstag, 21. Februar 2013

Just Married!

Verena (blinselbiene) hat im Januar ihren Prinzen geehelicht und dazu 
bekamen die beiden diese Karte von mir.

Hier die Karte von außen
 

von innen links
 innen rechts
 innen zusammen

Verena war sehr begeistert und ihr Prinz hoffentlich auch.

Liebe Grüße
eure
 

Mittwoch, 20. Februar 2013

Kreativer Nachmittag...

Hallo ihr Lieben,

am 2. Februar fand bei Bianca von Biancas Stempelecke ein Sale a Bration Nachmittag statt. Da ich auch vor hatte an diesem Tag ein Basteltreffen zu veranstalten habe ich zumindest zwei von meinen Bastelgästen rechtzeitig informiert... Catalina konnte spontan auch von daher war das alles kein Problem und so gab es ein kleines Stempelhühnertreffen bei Bianca. Wieso Stempelhühner? Naja zu mir nach Hause hatte ich Verena (Blinselbiene), Tanni und Catalina eingeladen. Catalina erzählte mir, dass in Ihrer Nähe auch noch Sue (Bastelsue22) wohnt. Damit waren wir 4 Hühnchen, Tanni war leider krank und konnte doch nicht mit machen.

So nun aber lag genug geredet.

Hier ist zumindest meine Karte ...


Wir haben ein Stück Leinwand gefärbt mit Stempelfarbe und es dann bestempelt, daher ist der Abdruck des nostalgischen Riesenrades auch nur schwach zu erkennen.

 Da wir noch Zeit hatten, durften wir noch eine weitere Karten frei nach unseren Vorstellungen machen. Ich wollte unbedingt den voll fetten Schmetterling ausprobieren...



Von Bianca gab es dieses kleine und süße Gastgeschenk

Vielen Dank Bianca!


Von Verena bekam ich diese selbst genähte Eule geschenkt. Ist sie nicht süß??



Vielen lieben Dank Verena!

Soooo und ich hoffe, dass die Mädels nichts dagegen haben hier sind die Stempelhühner!!


von links Verena (blinselbiene), Sue (bastelsue22), ich (CookieCake) und Catalina (Catalina)

Liebe Grüße
eure
 

Sonntag, 17. Februar 2013

Ein frohes, neues Jahr mit Magnolia

Einfach mal so, weil Ina so nett ist und auch einen neuen Kartentausch
bei den Stempelhühnern ins Leben gerufen hat. Bekam sie eine Neujahrskarte von mir.


Liebe Grüße
eure
 

Samstag, 16. Februar 2013

Happy New Year mit Magnolia

Heute zeige ich euch eine weitere Neujahrskarte, die ich verschickt habe.

Diese Karte entstand für Zotty als Neujahrsgruß und als Entschädigung zur gleich. Sie hatte im vergangenen Jahr an meinem Kartentausch teilgenommen und ich hatte ihre Karte mit sehr viel Verspätung verschickt. Daher habe ich diese Karte gestaltet. Die ihr sehr gut gefallen hat.



Übrigens der Hintergrund ist selbst gestempelt und besteht aus zwei Stempeln.

Liebe Grüße 
eure
 

Kartentausch Juni 2012

Vergangenes Jahr im Juni habe ich den Monats Kartentausch organisiert
und das Thema lautete "Garten". Nun da ich zugegebener Weise eine
Idee hatte die auch recht schnell auf Papier gebracht war.
Hatte ich aber dann bei der Entgestaltung ewig gebraucht.
Zwischendurch weil ich auch andere Arbeiten gefertigt habe,
habe ich die Karte ganz vergessen. Aber mit sieben monatiger Verspätung
*oh Gott das fällt mir gerade erst auf, das ist mir extrem unangenehm* habe ich die Karte an ihre Empfängerin 
Claudia/Zotty verschickt.

Hier ist die Karte die mir schnell in den Sinn kam aber bei der Coloration doch länger gebaucht hat. Ich bin mir sicher, dass die Magnolialiebhaber unter euch die einzelnen Stempel alle erkennen werden. In der Szene habe ich sieben verschiedene Stempel benutzt.



Innen habe ich dann schlicht gestaltet und etwas mehr Text geschrieben...


Und als kleine Entschuldigung ud Entschädigung fürs Warten gab es diese beiden mit Lelo-Schnecken gepimpten Bänderpackungen und eine Neujahrskarte. Diese werdet  ihr heute Abend noch zusehen bekommen. Der "Sorry" Text ist von PP-Stamps.



Jetzt  bin ich mal gespannt wie euch meine Szene gefällt. Claudia hat sich sehr gefreut vor allem, weil sie inzwischen auch vergessen hat, dass sie da noch eine Karte hätte bekommen sollen.

Ich kann euch nur eines sagen, selbst wenn es auch noch so lange dauert. Ich versende alle meine Karten!
Allerdings versuche ich es in aller Regel sie pünktlich abzuschicken.

Liebe Grüße
eure

Freitag, 15. Februar 2013

Alles liebe zum Geburtstag...

Im Januar hatte ich gut zu tun einige Geburtstage und Neujahrskärtchen sind entstanden. Aber meine liee Tanni hatte im Januar Geburtstag und dieses Jahr habe ich sie einfach mal so reichlich beschenkt.

Angefangen hat alles mit diesem großen Kasten



 Ja ihr seht richtig es ist ein Geburtstagskuchenbausatz. 
Aber kein normaler ... Also nicht  in der Größe wie er in mirid´s Anleitung steht.
Nein es ist ein XL Geburtstagskuchenbausatz. (Dafür müsst ihr einfach die Maße verdoppeln)

Tanni hat diese Größe bisher nur für andere gemacht und ich dachte mir nur, dass ist die Möglichkeit sie bekommt einen XL Bausatz von mir.
 

 
Passend zum Bausatz bekam Tanni noch diese Karte von mir



 und im Karton befanden sich noch einige Magnolia Stempel (siehe hier) von Tannis Wunschliste. Als ob das nicht genug wäre habe ich einen Rüschelschal in Ihren Farben (dunkelblau, türkis und lila) gehäkelt.

Diese Rüschen Schals finde ich klasse. Ich selbst habe einige und unterschiedlichen Farben.

Liebe Grüße
 eure
 

Donnerstag, 14. Februar 2013

Viel Glück

Wie ich euch im Januar versprochen habe, habe ich mehrere Neujahrskarten verschickt. Hier seht ihr die Karte die eva112 von mir bekommen hat. Als kleines Dankeschön, für die Sticker die sie mir im vergangenen Jahr geschickt hat.

Benutzt habe ich hier einen Abdruck aus meiner Abdruckskiste und meinen neuen Stempel "Ein frohes, neues Jahr" von Kaleidoskop



 Die Empfängerin war begeistert. Also hoffe ich, dass euch meine Karte auch gefällt.

Liebe Grüße
eure

Sonntag, 3. Februar 2013

Herzlichen Glückwunsch...

zum Geburtstag! Meine liebe Freundin Geli hatte am 14. Januar Geburtstag. Ich habe ihr mit meinem neuen Whiff of Joy Stempel, den ich von Tanni zu Weihnachten bekommen habe, eine Karte gemacht. Leider kann ich euch nur das Motiv zeigen, denn ich habe die Karte vergessen zu fotografieren.
Ha!.... manchmal hat man Glück. Ich habe die Karte für jemanden zu schnellen Ansicht eingescannt.
Das heißt, dass ich sie euch doch zeigen kann.


Wie gefällt euch meine Winterzarin?

Danke B2 Du hast recht man erkennt den Winter auf der Karte nicht. Aber das Kleid hat so dunkle "Flecken" diese Flecken sind Schneekristalle und auf dem Muff und am Hut ist jeweils ein Ilex. Da ich diesen für zu Weihnachtslich gehalten habe, habe ich diesen in Blau coloriert und weiße Perlen aufgeklebt.
Liebe Grüße
eure

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten