Mittwoch, 16. Januar 2013

Herzlichen Glückwunsch

zum Geburtstag! Diese Karte habe ich für den Vater einer Freundin gemacht. Er ist Schreiner und bis auf die langen Haare passt das Motiv irgendwie. Der Vater ist eigentlich immer für einen Spaß zu haben und ich denke, dass er diese Karte nicht so ernst nimmt. 

Für meine Karte habe ich im Hintergrund einen Holzstempel von Flamingo benutzt darüber habe ich von Bettys Creations die Schrauben und Nägel gestempelt. Der Text sag stammt vom Steckenpferdchen und der süße Wicht stammt von Vilda Stamps und war aus der Kreativ-Welt Wühlkiste beim Stempelfeeshop. Er war in einem Grabbag drin. Erst wusste ich nicht was ich damit machen sollte aber jetzt bei der Karte für den Vater kam er zum Einsatz und diese Idee gefällt mir sehr gut.


Hier noch die Karte von innen...


Jetzt interessiert mich brennend eure Meinung. Was meint ihr? Zu gewagt oder vollkommen in Ordnung??

Liebe Grüße
eure
 

Dienstag, 15. Januar 2013

Viel Glück Penny Black

Bei den Hühnern gibt es ein ganz liebes Huhn, welches noch nicht so viele Stempel hat. Dennoch wollte es gerne an meinem Kartentausch im Januar zum Thema "Glück" teilnehmen. Ohne es dem Hühnchen zu sagen habe ich diese Karte gemacht und ein paar Stempelabdrücke die zum Thema passen hinzugelegt. Das Hühnchen hat sich sehr gefreut.

  
Liebe Grüße
eure
 

Montag, 14. Januar 2013

Post von Defreche

Im Rahmen des Januar Kartentausches bei den Hühnern zum 
Thema "Glück" habe ich von Defreche diese wunderschöne Karte bekommen. 

 Vielen lieben Dank! Ich habe mich riesig über diese tolle Karte gefreut.  
Das viele Glitzer und die 2013 sind einfach der Hit dazu das süße Penny Black Motiv. Vielen Dank!


 Liebe Grüße
eure
 

Sonntag, 13. Januar 2013

Kartentausch November 2012

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

 im vergangenen Jahr habe ich ja häufiger am Kartentausch teilgenommen. Diese Karte hier entstand für den Kartentausch November für Funny. Das Thema lautete: "ATC,Twinchie und oder Inchie" Eines dieser drei Kärtchen sollte auf der Karte vorkommen.

Ich habe mich für zwei der drei Kärtchen entschieden. Bei mir sind sowohl Twinchies (2 inch x 2 inch) als auch ein ATC (2,5 inch x 3,5 inch bzw. 6,4 cm x 8,9 cm) vorhanden


Die Karte hat funny gefallen und ich kann sie euch nun zeigen.

Liebe Grüße
eure
 

Sonntag, 6. Januar 2013

Luftige Geburtstagsgrüße

Vor einiger Zeit bei einem 2 Kreativhühner 1 Treffen habe ich diese Geburtstagskarte gestaltet. Sie hat bis jetzt keinen bestimmten Empfänger und liegt daher in meiner Vorratskiste. (endlich mal eine auf Vorrat, dass schaffe ich nämlich selten) 

 Es sind eigentlich sogar nur drei Stempel und alle sind von Kaleidoskop Der Stempelschmiede


Wie gefällt sie euch denn meine luftige Geburtstagskarte??

Liebe Grüße
eure
 

Samstag, 5. Januar 2013

Ein frohes neues Jahr!!

Prost Neujahr meine Lieben Leser und Leserinnen!

Ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid. Für das Jahr 2013 wünsche ich euch viel Glück, Gesundheit sowie Zufriedenheit und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Heute möchte ich euch eine Neujahrskarte zeigen. Ja ihr habt richtig gelesen eine Neujahrskarte. Es gibt so viele Menschen denen ich gerne eine Karte schicken möchte gerade zur Weihnachtszeit es aber einfach nicht schaffe. Daher gibt es bei mir auch Neujahrskarten.


Ich hoffe euch gefällt meine Neujahrskarte, denn eine ganz liebe Person wird diese Karte bekommen. Einfach die nächsten Tage mal in den Briefkasten schauen ;o)

Keine angst, das war nicht die letzte es werden noch einige Karten kommen...

Liebe Grüße
eure
 

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten