Freitag, 6. Dezember 2013

Zum Nikolaus

Bei mir im Büro gibt es ein paar Herren mit denen ich viel zusammen Arbeite bzw. die ich sehr gerne mag. Nun da ich dieses Jahr bei meiner SU Party eine so tolle Verpackung kennengelernt habe - die wirklich einfach ist - dachte ich mir, dass eben diese Herren auch so eine bekommen sollen.
 
 
´
In drei dieser Boxen war jeweils das gleiche drin Rittersport Rum und Moser Roth Edel Vollmichkugeln. In einer habe ich 6 Teekanne Teebeutel unterschiedliche Sorten hineingepackt. Einer der Vier mag nämlich gar keine Süßigkeiten.
 
Die Herren waren begeistert und wussten natürlich sofort, dass ich der Nikoläusin war. Na klar bastelt ja sonst auch keiner *gg*
 
 
Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten