Donnerstag, 3. Oktober 2013

Glückwünsche zur Hochzeit

Mein Teamleiter hat seine Lebensgefährtin jetzt nach vielen Jahren endlich geheiratet. Für mich stand fest, dass das Brautpaar eine Karte von mir bekommt. Die Abteilung hatte das stillschweigend auch vorausgesetzt. Übergeben haben wir die Karte erst nach dem der lange Urlaub der beiden rum war.

Hier ist mein Werk
 
Das Cover...
 
 
1. Innenteil... gestaltet mit LaBlache...
 
 
nach einmal umklappen kam diese Doppelseite zum Vorschein. Ich hatte aufgrund der Abteilungsgröße einen Seite  eingefügt. So dass genug Platz da war für einen persönlichen Text von unserem Chef.
 
 
Hier noch die Rückseite...
 
 
 
 
Die Karte hat sowohl meinen Kollegen und Kolleginnen gefallen als auch dem Brautpaar - was wirklich begeistert war von der schönen Karte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten