Sonntag, 8. September 2013

Petri Heil zum 40. Geburtstag!

Für einen guten Freund, der heute 40. geworden ist und der gerne Angeln geht habe ich diese Karte gemacht.
 
Benutzt habe ich hier mal wieder einen alten Hanna Stamps Stempel bzw die heißen ja jetzt Riley and Company. Auf jeden Fall meine ich damit den Elch im Boot.  Die Vögel sind von Kaleidoskop und die Fisch von PS, den Text habe ich von Ursula Langhammer
 
 
Die Karte ist gut angekommen. Nun seid ihr dran. Wie gefällt sie euch?
 
Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Coole Szene hast du da zusammengesetzt mit den ganzen Stempeln. Den Riley mag ich ja total gern! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja niedlich. Wenn das nicht passt dann weiß ich auch nicht. UND wenn die Karte soviel Freude gemacht hat passt sie ja hervorragend in meine aktuelle Aktion.

    Schau doch mal bei mir im CreativAtelier rein, da ist heute "Freudichtag am Freitag", wäre doch toll wenn du da mit machst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten