Sonntag, 15. September 2013

Mekka 2013 *Bericht und Ausbeute*

So viele von Euch warten bestimmt auf einen Bericht....
Nun da fang ich am besten mal an. Gestern morgen bin ich um 05:30 Uhr aufgestanden und habe mein Lunchpaket eingepackt meine Schenklis genommen und bin zum Auto gelaufen. Da ich mit meiner Schwägerin Tanni und meinem Schwager zum Mekka gefahren bin. Wir sind gegen 07:20 aufgebrochen und haben uns auf den Weg nach Hagen gemacht. Da außer dem schlechten Wetter keine weiteren Hindernisse aufgetaucht sind. Waren wir bereits um 09:00 Uhr in Hagen und haben uns einen guten Parkplatz ergattert. Nach einem Frühstück am Auto sind wir in die Halle gegangen. Wir hatten unsere Tickets schon vorbestellt und waren somit schnell drin. Irgendwie fand ich es diesmal nicht so voll. Ich kenne das auch anders...
 
Nun nachdem die Halle geöffnet war sind wir erst mal rein. Da ich ein bekanntes Gesicht entdeckt hatte war ich noch vor der Tür stehen geblieben und habe Tanni kurz darauf drinnen entdeckt. Alle Pläne von vorher wo wir zuerst hingehen war dahin. Kaum kommt man rein ist das Hirn wie gelöscht *kicher*. Ich bin einfach gerade aus zum Stempelei gegangen, denn dort hatte ich vorbestellt und da der Stand noch recht leer war, kam ich zügig dran. Wir sind erstmal getrennt durch die Halle haben uns aber immer wieder getroffen und gemeinsam geschoppt.
  
Für alle Daheimgebliebenen bleibt mir nur zu sagen, dass das Mekka dieses Jahr weniger besucht war. Es gab Stände an denen man sich nicht umdrehen konnte z. B. Stempelfeeshop und Paper-Memories. Dafür konnte man zwischen den Ständen gut laufen. Alles was ich mir vorher ausgesucht habe hätte ich auch kaufen können.
 
Da jetzt einige neugierig sein werden zeige ich euch mal meine Ausbeute
 
Ich war bei Whiff of Joy und habe mir dort die Charms für Jungen und die für Mädchen gegönnt.
 
 
Dann war ich noch bei der Stempelbar. Da habe ich zwei Stempelgummis aus der Wühlkiste gefischt. Den kleinen Text und den Mini Elefanten. Drei Platten EZ Mount mussten mit.
 
 
Hier mal die Stempelabgedrückt.  Der Germany Kreisstempel ist ein Geschenk.
 
 
 
Bei Reprint habe ich nur Blümchen gekauft...
 
 
Bei Bildmalarna habe ich diese beiden Sets gekauft. Die Hühner hatte ich bei Tanni auf der Wunschliste gesehen und da haben sie mir gleich gefallen.
 
 
Hier meine Krea Teja Ausbeute...
 
Dieser Penny Black Stempel mit den tanzenden Schneemännern stand schon lange auf meiner Wunschliste und ich habe ihn in der Wühlkiste ergattert. Da gab es 40 % auf den Stempel ;o)
 
 
Bei Vilda Stamps hatte ich mir ein paar Stempel rausgesucht... die ich zum Teil auch gekauft habe  wie das Brautpaar und den Mercedes. Die Pilzhäuschen in Mini sind mir durch Jenni aufgefallen. Sie hatte diese in der Hand als sie an mir vorbei ging. Ich habe mir sie dann auch gleich gegönnt.
 
 
Hier seht ihr die Stempel einmal abgedrückt und links die zwei sind Beigaben gewesen.
 
 
Bei Acapella hatte ich mit einige Texte rausgesucht.
Die ATC-Rohlinge waren Beigaben 
 
 
Hier könnt ihr sie lesen und euch amüsieren 
 
 
Meine Heindesign Wühlkistenausbeute
 
 
hier könnt ihr es besser erkennen ;o)
 
 
Mein erster Einkauf war meine Stempelei Vorbestellung. Hier ist sie...
 
 
Auch hier einmal abgedrückt, damit ihr es besser sehen könnt. Die drei unteren Stempel waren Beigaben.
 
 
Eine weitere Vorbestellung habe ich bei PP-Stamps gemacht. Hier ist meine Ausbeute
 
 
Natürlich auch hier einmal abgedrückt
 
 
Bei Cute Stamps and Cards habe ich in der Magnolia-Wühlkiste diese Schnäppchen ergattert.
 
 
Auch hier die Abdrücke... Die Tilda im Sternenregen wollte ich schon länger haben. Leider war sie überall ausverkauft. Nun ist sie mein wie die anderen auch.
 
 
 
Also es gab viel zu sehe und zu bestaunen. Außerdem gibt es wirklich viele Wühlkisten in den man so manches Schnäppchen machen kann. Ich kann jedem der Karten gestaltet empfehlen zum Mekka zu fahren.
 Übrigens zu Hause war ich um 21:15 Uhr. Meine Schwägerin und ich habe in ihrer Küche erstmal alles auf dem Tisch ausgebreitet und unsere neuen Schätze begutachtet. *ggg*
 
Meine getauschten Schenklis zeige ich euch dann morgen...
 
Liebe Grüße
eure 

1 Kommentar:

  1. Nicht schlecht deine Ausbeute!!! Richtig tolle Sachen hast du da ergattert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten