Freitag, 13. September 2013

Freitag der 13. oder was gibts morgen auf dem Mekka

Hallo ihr Lieben, heute ist Freitag der 13. mal wieder...

Meinewenigkeit hatte heute einen Tag frei um die letzten Mekkavorbereitungen zu treffen. Schenklis fertigstellen und verpacken. ATC´s schaffe ich wohl kaum noch welche... mal sehen...

Erstmal möchte ich meine neuen Follower "Wuselbasar, Claudine und Rosenfee" auf meinem Blog herzlich Willkommen heißen. Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.

Nun möchte ich euch aber meine Mekka-Schenklis zeigen. 2011 habe ich ja gesagt, dass ich mehr machen muss. Deshalb habe ich 30 Minikerzen gestaltet. Aber seht selbst...

 
Hier mal im Einzelnen
 
6 Kerzen mit den Mini-Magnolia Pilzen
 
 
8 Kerzen mit der süßen Lelo Eule
 
 
4 Kerzen mit der Mini-Magnolia Elfe
 
 
8 Kerzen je Frauenkopf Motiv von Crafty Individuals 4
 
 
4 Kerzen mit der Kürbiskatze von The Cats Pajamas

 
Na wie gefällt euch diese Auswahl?

Liebe Grüße
eure
 

Kommentare:

  1. Oh, die Idee mit den Kerzen als Schenklis ist ja auch klasse!

    Hoffe, du hattest einen schönen Tag auf dem Mekka!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie!
    Deine Kerzen sehen allesamt total süß aus und in natura sowieso noch viel schöner. Eine von deinen süßen Eulen habe ich gestern bekommen, vielen Dank nochmal dafür. Es war ein supertoller Tag und ich habe mich sooooo gefreut, dich persönlich kennen zu lernen.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten