Sonntag, 18. August 2013

Ich lebe noch...

Es ist schon wieder verdammt lange her, dass ich mich gemeldet habe. Habe momentan im Privatleben sowie beruflich viel zu tun und komme einfach mal wieder nicht so zum Basteln. Das liegt zum einen daran dass mir auch etwas die Lust fehlt und zum anderen daran das ich seit Februar diesen Jahres ein Serien Junkie geworden bin. The Vampire Diaries hat es mir angetan. Ich habe die Staffeln dazu verschlungen und die Bücher zur Serie genauso.
 
Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, dass die vierte Staffel die Ende Juli auf Sixx ausgelaufen ist auf DVD erscheint. Solange halte ich mich mit den Clips von YouTube über Wasser.
 
Hier mal ein Beispiel: Das Liebesgeständnis auf das die Fans solange gewartet haben. Elena gesteht Damon ihre Liebe. (ich habe es geschätzte 100 mal gesehen sowohl in Englisch, Spanisch und Deutsch)
 
Das Geständnis ist aus der 4 Staffel Folge 23 The Graduation
 
 
 
Sind unter meinen Lesern auch TVD-Fans? Meldet euch...
 
Liebe Grüße
eure
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Cookie Cake,
    leider bin ich nicht so ein Serienfan - ich muss es gestehen. Wenn Du aber wieder einmal Lust aufs Basteln oder auf Klönen rund ums Basteln hast, bist Du gerne zu unseren Stempelstammtisch in Waldgirmes eingeladen. Wenn Du möchtest, dann melde Dich einfach bei mir.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Vampiren
    Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten