Freitag, 14. Juni 2013

Was meint ihr...

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

wie man sicherlich hier auf meinem Blog sehen kann mag ich Magnolia Stempel sehr gerne, allerdings gefallen mir die neuen Figuren immer weniger. Ich finde die Körperhaltung der neuen Figuren unmöglich. Zum Einen weil sie verdreht, verrenkt oder irgendwie unnatürlich aussehen zum Anderen weil sie auch immer teuer werden. Das scheinen viele so zu sehen, denn merkwürdiger Weise sieht man ja auch nur wenige Karten mit neuen Motiven...

Daher würde mich jetzt einfach mal interessieren was ihr von den neuen Figuren denkt? Kauft ihr noch so viel Magnolia wie vorher oder habt ihr auch angefangen weniger zu kaufen? Ich selbst habe mir auf einem Flohmarkt ein paar ältere Stempel geleistet. Die neuen reizen mich größten Teil überhaupt nicht mehr.


So jetzt seit ihr dran. Ich freue mich auf eure Meinung.

Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Hallo Cookie,
    sehe ich ganz genauso. Die neuen Figuren sind wirklich unterirdisch,sie werden immer unnatürlicher und krummbeiniger. Schrecklich! Ich habe mir noch keine einzige neue Tilda gekauft, sehe ich gar nicht ein, für diesen einfallslosen Kram so viel Geld auszugeben. Ich werde eher noch ältere Motive kaufen. Und so babyhaft wie die jetzt sind, geht gar nicht!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten