Mittwoch, 12. Juni 2013

Post von Catalina

Gestern hatte ich eine wundervolle Karte von Catalina im Briefkasten. Sie gehört zu Cookies Kartentausch bei den Stempelhühnern zum Monat Juni mit dem Thema "Federn"
 
Ich habe meine Post im Garten in der Sonne geöffnet und habe lauthals angefangen zu lachen und das liegt an dem klasse Motiv. Hab vielen Dank Catalina!
 
Die Karte von vorne...
 
 
 
die Karte aufgestellt....
 
 
und die Karte von Innen.
 
 
 
 
Liebe Catalina, Du hast das Thema perfekt umgesetzt. DANKESCHÖN!!!
 
 
Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Wow, die ist ja klasse. Das Motiv ist der Hammer.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten