Sonntag, 9. Juni 2013

Herzlichen Glückwunsch!

Zum Geburtstag einer lieben Freundin habe ich wieder eine besondere Karte gemacht.
Die liebe Simone bekam auch einen Schal von mir gehäkelt. Allerdings hat Simone schon im Februar Geburtstag gehabt und wir haben uns so wie das Leben manchmal spielt, leider seit dem nicht mehr gesehen. Am 31 Mai haben wir das nachgeholt und da bekam Sie sowohl ihren Schal als auch das süße Kärtchen von mir.
 
Hier die Vorderseite mit Igel ...
 
 
 
Die Rückseite mit Party-Kuh
 
 
Die vordere Innenseite mit Lelo
 
 
und noch die rückseitige Innenseite, in der ich noch was persönliches geschrieben habe.
 
 
 
Die Bilder sind farblich etwas kräftiger aus gefallen als die Karte im original ist. Ich habe mit den SU-Cardstock Petrol und Aquamarin gearbeitet.
 
Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist toll!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten