Samstag, 11. Mai 2013

Zum 50. Geburtstag...

...bekam eine Freundin diese Karte von mir geschenkt zusammen mit einem selbst gehäkelten Rüschenschal.
 
Da diese Freundin Katzen und ihren Garten liebt habe ich mich zunächst für die Penny Black Katze mit Blumenkorb entschieden. Die Kartenform fiel mir diesmal schwerer, da das Motiv so groß ist musste ich einen Augenblick überlegen und dann sah ich auf meiner Fensterbank eine Kalender-Easel-Karte stehen. Da wusste ich sofort was ich mache... Benutzt habe ich hier Cardstock von SU in Blutorange und Gartengrün. Mit den SU Stanzern habe ich dann den Text "Herzlichen Glückwunsch zum Deinem Geburtstag" welchen ich von Rayher habe ausgestanzt.
 
Hier zunächst einmal die Karte.
 
 
Da mir die Karte noch zu leer war habe ich noch einen Knopf  rausgesucht und dabei entdeckte ich meine Buchstabenwürfel und dachte mir das ist die Gelegenheit sie mal wieder zu benutzen. Den Namen habe ich auf gefädelt und dann durch den Knopf gezogen. 
 
Hier ein Close up vom Knopf mit Namen
 
 
den Innenteil habe ich mit einer Spellbinder Blossom Three Blume gestaltet, die in der Mitte einen Herzknopf bekommen hat. Den Rand der Blüte habe ich mit Stickles bepinselt.
 
 
 
Meine aufgestellte Karte, die noch eine kleinen Überraschungseffekt hat, schaut wie folgt aus
 
 
Hier noch mal die Seitenansicht....
 
 
Damit ihr euch den Kopf nicht verrenken oder verdrehen müsst kommt jetzt der gestempelte Text...
 
 
 
 Und wie oben angekündigt noch der selbstgehäkelte Schal
 
 
 So schaut er hängend aus...
 
 
Jetzt seid ihr an der Reihe... Ich würde mich sehr über einen Kommentar von euch freuen
 
Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja entzückend, das süße Katzenmotiv mit den Blümchen genauso wie das aufwändige Innenleben. Super toll gemacht.
    Hast du vielleicht mal Lust an einer Challenge teil zu nehmen, ich habe eine gestartet und freue mich wenn du mitmachst.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wirklich wunderschön! Die Idee mit dem Buchstabenwürfeln ist wirklich super. Die muss ich mir merken!
    Der Schal war bestimmt eine Menge Arbeit. Aber toll schaut er aus!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Schal und eine wirklich aufwendig und schön gearbeitete Karte hast du da gezaubert. Das Motiv ist klasse! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist total klasse! Den Ueberraschungseffekt habe ich schon auf meiner To-Do-Liste stehen! :-)
    Ich freue mich, Dich als neue Followerin auf meinem Blog begrüssen zu können!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten