Dienstag, 7. Mai 2013

Für einen wundervollen Menschen

Hallo ihr Lieben,
 
für meine liebe Freundin Tanni, die gerade eine schwere Zeit durchmacht habe ich etwas zur Aufmunterung gewerkelt.
 
Sie bekam von mir diese Karte mir meinem neuen Penny Black Stempel
 
 
 
dann bekam sie diese kleine Pizzabox, auch hier musste ein neuer Stempel eingeweiht werden.
 
 
Das Geschenk in der Schachtel hatte ich auch mit einem weiteren neuen Stempel dekoriert...
 
 
Nach dem Auspacken ein kleiner Freudenschrei... Einer ihrer Wunschstempel war zum Vorschein getreten.
 
 
 
Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Das Motiv von der Karte ist ja toll und das vom geschenkten Stempel auch!
    Box und Innendeko gefallen mir auch total gut!!! :)

    Kein Wunder, daß sie sich gefreut hat. Das ist echt lieb von dir!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten