Montag, 6. Mai 2013

Eine weitere Auftragsarbeit

Von meiner Mutter bekam ich den Auftrag Einladungskarten zum 70. Geburtstag für meinen Vater zu machen. Sie sollten schlicht und einfach sein. Das war eine Herausforderung.
 
Ich habe mich dann für das Postkartenformat entschieden und die Karten in Wasabigrün (SU) zurechtgeschnitten. Sie dann mit meinem Blumenhintergrund von der Stempelbar in Gartengrün bestempelt und den süßen Whipper-Snapper Kater benutzt. Die Blumen habe ich alle mit weißem Polychromos ausgemalt. Insgesamt habe ich diese Einladung 12 mal gemacht und ich bin froh, dass es nur 12 waren. Mein Handgelenk war dankbar.
 
 
Übrigens der Kommentar meiner Mutter nach Sichtung der ersten Karte war: "Kind soviel Arbeit und so edel sie sollte doch nur schlicht und einfach werden"
 
Naja ich fand noch weniger geht nicht ...
 
Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Oh, was ein süßes Motiv - das ist ja herzig.
    Ich finde, du hast auch hier den Auftrag wieder perfekt umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten