Sonntag, 26. Mai 2013

Ein paar Kröten für Dich...

Hallo ihr Lieben, vor vierzehn Tagen habe ich euch meine Karte und den Schal für eine Freundin zum 50. Geburtstag gezeigt. Nun der Schal war erstmal nur eine Kleinigkeit, denn das Hauptgeschenk war ein bissel Bargeld. Die Freundin hatte sich einen neuen Küchentisch und Sitzbänke gewünscht. Sie hatte diese auch schon gefunden und wünschte sich eben etwas dazu...
 
Ich hatte mich für ein Bierdeckel-Minialbum entschieden. Wir hatten im April einige Kröten im Garten und ich habe diese fotografiert. Dazu habe ich mir dann den Stempel von Seite 1 gekauft. Hier die Seiten im einzelnen
 
 
Seite 1:  Dieser Stempel ist von Kaleidoskop...
 
 
 
Seite 2: Der Text Stempel ist von Kaleidoskop und die Krone von Magnolia
 
 
Seite 3: Text von Stampin Up
 
 
Seite 4: Text von Stampin Up
 
 
Seite 5: Text von Kaleidoskop
 
 
 
Seite 6:  Text von Stampin Up
 
 
Seite 7:  Text von Penny Black
 
 
Seite 8: Text von Stampin Up
 
 
 
Seite 9:  Und hier sind die Kröten...
 
 
So das wars... ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie der Empfängerin.
 
Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Die Idee ist super - die find ich richtig klasse und die Umsetzung - genial!!! Da hat sich Ruth sicherlich gefreut oder?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten