Montag, 22. April 2013

Kartentausch Januar/Februar non cute 2013

Gestern habe ich euch die tolle Karte von Suleyka gezeigt, die ich bekommen habe zu Krokodillis Kartentausch Januar/Februar 2013 mit dem Thema "Liebe, Freundschaft & Sympathie"
 
Nun meine Umsetzung zu diesem Thema schaut wie folgt aus...
 
 
Wie findet ihr meine Kreation? Ich muss zugeben mir ist es doch recht schwer gefallen und als ich endlich alle Stempel so hatte wie ich sie benutzen wollte und alles gestanzt hatte war die Karte fertig.
 
Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten