Sonntag, 21. April 2013

Kartentausch Januar 2013

Es ist schon ein paar Tage her,
 
dennoch möchte ich euch meine Karte für den Kartentausch Januar 2013 bei den Stempelhühnern nicht vorenthalten. Das Thema: "Glück" Man sollte entweder einen Glücksbringer auf der Karte sehen und oder das Wort Glück sollte vorhanden sein.
 
Meine Umsetzung mit einem von mir langerwünschten Stempel, den ich mir inzwischen geleistet habe. Der Edwin Stempel hat mich fasziniert ich wollte den schon recht lange haben.
 
 
Die Innenseiten habe ich auch noch mal gestaltet.
 
 
Die Empfängerin hat sich riesig gefreut  über diese schöne Karte. Ihr
hat die Idee mit den Sternen auf der Innenseite sehr gut gefallen.
 
Liebe Grüße
eure
 
 

1 Kommentar:

  1. Wow, die ist ja super genial - auch deine Innengestaltung! Echt klasse! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten