Sonntag, 21. April 2013

Hallo, da bin ich wieder...

Hallo meine lieben Leser,
 
wie einige von euch bestimmt schon gemerkt haben hat mein Blog ein Frühlingskleid bekommen. Lange habe ich euch hier nichts gezeigt. Ich war selbst überrascht wie lange  mein letzter Post her ist. Nun im Leben gibt es immer Veränderungen und manchmal auch solche Phasen wo man keine Lust zum Schreiben hat. Oder weil man wirklich viel um die Ohren hat.
 
Ich möchte euch jetzt gerne wieder häufiger was zum Lesen und anschauen posten. Heute im Laufe des Abends werde ich noch was veröffentlichen. In den nächsten Tagen werden neue und alte Projekte und erhaltene Post folgen.
 
Vielen Dank, dass ihr mir Treu geblieben seid.
 
Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten