Donnerstag, 25. April 2013

Cookie´s Kartentausch Februar 2013

Auch ich habe im Februar wieder einen Kartentausch bei den Stempelhühnern gestartet. Das Thema im Februar lautete: "Kuchen, Torten, Muffins & Kekse" Da es durch die Monatsaktionen zu Verwirrungen kommen kann. Habe ich meine Kartentausch in Cookie´s Kartentausch umbenannt.
 
Meine Karte zum genannten Thema habe ich cute und non cute but sweet kombiniert.
Ausprobiert habe ich fast alle meiner Magnolia Muffins und meine süße Katze von Stamp Camp
 
 
 
Liebe Grüße
eure
 

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten