Donnerstag, 14. Februar 2013

Viel Glück

Wie ich euch im Januar versprochen habe, habe ich mehrere Neujahrskarten verschickt. Hier seht ihr die Karte die eva112 von mir bekommen hat. Als kleines Dankeschön, für die Sticker die sie mir im vergangenen Jahr geschickt hat.

Benutzt habe ich hier einen Abdruck aus meiner Abdruckskiste und meinen neuen Stempel "Ein frohes, neues Jahr" von Kaleidoskop



 Die Empfängerin war begeistert. Also hoffe ich, dass euch meine Karte auch gefällt.

Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Oh, die ist aber wieder toll. Der Pilz gefällt mir super gut! :)

    TGIF :)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten