Mittwoch, 20. Februar 2013

Kreativer Nachmittag...

Hallo ihr Lieben,

am 2. Februar fand bei Bianca von Biancas Stempelecke ein Sale a Bration Nachmittag statt. Da ich auch vor hatte an diesem Tag ein Basteltreffen zu veranstalten habe ich zumindest zwei von meinen Bastelgästen rechtzeitig informiert... Catalina konnte spontan auch von daher war das alles kein Problem und so gab es ein kleines Stempelhühnertreffen bei Bianca. Wieso Stempelhühner? Naja zu mir nach Hause hatte ich Verena (Blinselbiene), Tanni und Catalina eingeladen. Catalina erzählte mir, dass in Ihrer Nähe auch noch Sue (Bastelsue22) wohnt. Damit waren wir 4 Hühnchen, Tanni war leider krank und konnte doch nicht mit machen.

So nun aber lag genug geredet.

Hier ist zumindest meine Karte ...


Wir haben ein Stück Leinwand gefärbt mit Stempelfarbe und es dann bestempelt, daher ist der Abdruck des nostalgischen Riesenrades auch nur schwach zu erkennen.

 Da wir noch Zeit hatten, durften wir noch eine weitere Karten frei nach unseren Vorstellungen machen. Ich wollte unbedingt den voll fetten Schmetterling ausprobieren...



Von Bianca gab es dieses kleine und süße Gastgeschenk

Vielen Dank Bianca!


Von Verena bekam ich diese selbst genähte Eule geschenkt. Ist sie nicht süß??



Vielen lieben Dank Verena!

Soooo und ich hoffe, dass die Mädels nichts dagegen haben hier sind die Stempelhühner!!


von links Verena (blinselbiene), Sue (bastelsue22), ich (CookieCake) und Catalina (Catalina)

Liebe Grüße
eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten