Samstag, 16. Februar 2013

Kartentausch Juni 2012

Vergangenes Jahr im Juni habe ich den Monats Kartentausch organisiert
und das Thema lautete "Garten". Nun da ich zugegebener Weise eine
Idee hatte die auch recht schnell auf Papier gebracht war.
Hatte ich aber dann bei der Entgestaltung ewig gebraucht.
Zwischendurch weil ich auch andere Arbeiten gefertigt habe,
habe ich die Karte ganz vergessen. Aber mit sieben monatiger Verspätung
*oh Gott das fällt mir gerade erst auf, das ist mir extrem unangenehm* habe ich die Karte an ihre Empfängerin 
Claudia/Zotty verschickt.

Hier ist die Karte die mir schnell in den Sinn kam aber bei der Coloration doch länger gebaucht hat. Ich bin mir sicher, dass die Magnolialiebhaber unter euch die einzelnen Stempel alle erkennen werden. In der Szene habe ich sieben verschiedene Stempel benutzt.



Innen habe ich dann schlicht gestaltet und etwas mehr Text geschrieben...


Und als kleine Entschuldigung ud Entschädigung fürs Warten gab es diese beiden mit Lelo-Schnecken gepimpten Bänderpackungen und eine Neujahrskarte. Diese werdet  ihr heute Abend noch zusehen bekommen. Der "Sorry" Text ist von PP-Stamps.



Jetzt  bin ich mal gespannt wie euch meine Szene gefällt. Claudia hat sich sehr gefreut vor allem, weil sie inzwischen auch vergessen hat, dass sie da noch eine Karte hätte bekommen sollen.

Ich kann euch nur eines sagen, selbst wenn es auch noch so lange dauert. Ich versende alle meine Karten!
Allerdings versuche ich es in aller Regel sie pünktlich abzuschicken.

Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Hallo,

    eine schöne Karte ist dir gelungen. Es ist für einen selber schon sehr ärgerlich aber dann doch überraschend wenn man IRGENDWANNN dann doch noch Post bekommt ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Das war wirklich eine Überraschungskarte - und ich hab mich so darüber gefreut. Die Karte ist so herzig und mit so viel Liebe gemacht, einfach toll. Die blauen Bänder habe ich schon benutzt.
    Ich sag nochmal vielen Dank für diese tolle Überraschung.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten