Sonntag, 3. Februar 2013

Herzlichen Glückwunsch...

zum Geburtstag! Meine liebe Freundin Geli hatte am 14. Januar Geburtstag. Ich habe ihr mit meinem neuen Whiff of Joy Stempel, den ich von Tanni zu Weihnachten bekommen habe, eine Karte gemacht. Leider kann ich euch nur das Motiv zeigen, denn ich habe die Karte vergessen zu fotografieren.
Ha!.... manchmal hat man Glück. Ich habe die Karte für jemanden zu schnellen Ansicht eingescannt.
Das heißt, dass ich sie euch doch zeigen kann.


Wie gefällt euch meine Winterzarin?

Danke B2 Du hast recht man erkennt den Winter auf der Karte nicht. Aber das Kleid hat so dunkle "Flecken" diese Flecken sind Schneekristalle und auf dem Muff und am Hut ist jeweils ein Ilex. Da ich diesen für zu Weihnachtslich gehalten habe, habe ich diesen in Blau coloriert und weiße Perlen aufgeklebt.
Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi!
    Die Karte gefällt mir richtig gut, die Koloration ist so stimmig. Nur Winter kann ich da nicht entdecken. Deshalb hätte ich wahrscheinlich als Charme nicht einen Schneekreistall/Stern sondern eher eine Blüte oder ein Brillie eingesetzt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten