Samstag, 16. Februar 2013

Happy New Year mit Magnolia

Heute zeige ich euch eine weitere Neujahrskarte, die ich verschickt habe.

Diese Karte entstand für Zotty als Neujahrsgruß und als Entschädigung zur gleich. Sie hatte im vergangenen Jahr an meinem Kartentausch teilgenommen und ich hatte ihre Karte mit sehr viel Verspätung verschickt. Daher habe ich diese Karte gestaltet. Die ihr sehr gut gefallen hat.



Übrigens der Hintergrund ist selbst gestempelt und besteht aus zwei Stempeln.

Liebe Grüße 
eure
 

Kommentare:

  1. Schon wieder so eine tolle Neujahrskarte - da hast du echt ein Händchen für!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Und es ist meine! Die gefällt mir supergut und hängt schon bei den anderen Neujahrskarten! Vielen Dank für die gelungene Überraschung.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi... das ist doch der Hut, der schwarz gut aussieht, auch wenn er grün sein sollte und eigentlich weiß ist *kicher*kuller*
    Ein tolles Kärtchen ist daraus geworden!
    LG Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten