Freitag, 15. Februar 2013

Alles liebe zum Geburtstag...

Im Januar hatte ich gut zu tun einige Geburtstage und Neujahrskärtchen sind entstanden. Aber meine liee Tanni hatte im Januar Geburtstag und dieses Jahr habe ich sie einfach mal so reichlich beschenkt.

Angefangen hat alles mit diesem großen Kasten



 Ja ihr seht richtig es ist ein Geburtstagskuchenbausatz. 
Aber kein normaler ... Also nicht  in der Größe wie er in mirid´s Anleitung steht.
Nein es ist ein XL Geburtstagskuchenbausatz. (Dafür müsst ihr einfach die Maße verdoppeln)

Tanni hat diese Größe bisher nur für andere gemacht und ich dachte mir nur, dass ist die Möglichkeit sie bekommt einen XL Bausatz von mir.
 

 
Passend zum Bausatz bekam Tanni noch diese Karte von mir



 und im Karton befanden sich noch einige Magnolia Stempel (siehe hier) von Tannis Wunschliste. Als ob das nicht genug wäre habe ich einen Rüschelschal in Ihren Farben (dunkelblau, türkis und lila) gehäkelt.

Diese Rüschen Schals finde ich klasse. Ich selbst habe einige und unterschiedlichen Farben.

Liebe Grüße
 eure
 

Kommentare:

  1. Wunderschön kann ich nur sagen! Tolle Farben, tolle Motive, tolle Idee, wirklich schöne Karte!
    Hin und weg bin ich unud Tanni wird es ebenfalls sein!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich war echt hin und weg...
    vielen lieben Dank auch noch mal an dieser Stelle...
    *gack*gack*gack*gaaaack*
    *knuddel*
    Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten