Mittwoch, 16. Januar 2013

Herzlichen Glückwunsch

zum Geburtstag! Diese Karte habe ich für den Vater einer Freundin gemacht. Er ist Schreiner und bis auf die langen Haare passt das Motiv irgendwie. Der Vater ist eigentlich immer für einen Spaß zu haben und ich denke, dass er diese Karte nicht so ernst nimmt. 

Für meine Karte habe ich im Hintergrund einen Holzstempel von Flamingo benutzt darüber habe ich von Bettys Creations die Schrauben und Nägel gestempelt. Der Text sag stammt vom Steckenpferdchen und der süße Wicht stammt von Vilda Stamps und war aus der Kreativ-Welt Wühlkiste beim Stempelfeeshop. Er war in einem Grabbag drin. Erst wusste ich nicht was ich damit machen sollte aber jetzt bei der Karte für den Vater kam er zum Einsatz und diese Idee gefällt mir sehr gut.


Hier noch die Karte von innen...


Jetzt interessiert mich brennend eure Meinung. Was meint ihr? Zu gewagt oder vollkommen in Ordnung??

Liebe Grüße
eure
 

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ja witzig und das Motiv find ich cool für ne "Männerkarte" :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Witzig ! einfach witzig :-) Nein, nicht gewagt, ist ja nicht frech gemeint. Ich mag sie, liebe Grüße christine

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    richtig tolle Karte :)
    Würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Lg Jasmin (jkochundback.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten