Samstag, 5. Januar 2013

Ein frohes neues Jahr!!

Prost Neujahr meine Lieben Leser und Leserinnen!

Ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid. Für das Jahr 2013 wünsche ich euch viel Glück, Gesundheit sowie Zufriedenheit und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Heute möchte ich euch eine Neujahrskarte zeigen. Ja ihr habt richtig gelesen eine Neujahrskarte. Es gibt so viele Menschen denen ich gerne eine Karte schicken möchte gerade zur Weihnachtszeit es aber einfach nicht schaffe. Daher gibt es bei mir auch Neujahrskarten.


Ich hoffe euch gefällt meine Neujahrskarte, denn eine ganz liebe Person wird diese Karte bekommen. Einfach die nächsten Tage mal in den Briefkasten schauen ;o)

Keine angst, das war nicht die letzte es werden noch einige Karten kommen...

Liebe Grüße
eure
 

1 Kommentar:

  1. Das Schwein ist ja zuckersüß!

    Deine Karte ist toll geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten