Sonntag, 30. Dezember 2012

Wir gratulieren zur Geburt

Heute habe ich, wie es bei uns Tradition ist dem Neuankömmling in unserem kleinen Ort ein Present überbracht. Bereits Ende November kam das zweite Kind unserer Nachbarn zur Welt. Es ist ein Junge... 

 

Na.... erkannt welchen Namen das Glück bekommen hat??


Hier mal die Gestaltung der Rückseite...

  Da unsere Nachbarn Landwirtschaft betreiben fand ich dieses Motiv sehr passend und die Karte war auch ein voller Erfolg. Wobei die große Schwester (3 Jahre) mit dem Vater nach Hause kam und doch recht heftig an der Karte zerrte... Da überkam mich doch ein kleiner Schreck. Aber nach kurzer Anleitung wie sie die Karte aus dem Umschlag bekommt war alles ok. 

Liebe Grüße
eure

Freitag, 28. Dezember 2012

A MERRY XMAS

Für meine lieben Kreativ-Hühner habe ich auch jeweils eine Karte gemacht. Da Beate, Geli und Tanni ihre Karten erhalten haben kann ich sie euch auch nun zeigen. Die Karten habe ich nach einem SEME-Challenge #19 Sketch von JayJay gearbeitet. Sie hat diesen im Stempeleinmaleins veröffentlicht.

 Hier zunächst der Sketch



Hier sind meine drei Karten dazu. Falls ihr es nicht erkennen solltet, ich habe den Sketch um 90° gedreht.


 Auf der Innenseite habe ich einen Text von PP-Stamps benutzt 
und meinen liebgewonnenen Tannenbaum.



 Liebe Grüße
eure
 

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten #3

Wie gestern angekündigt möchte ich euch meine Post für die Familie zeigen. Da sich eingentlich alle einen Gutschein gewünscht haben. Brauchte ich für alle eine Karte und etwas dazu eben.  Das "Dazu eben" hatte ich beim Stempeleinmaleins gesehen. Ich habe acht "Dreiecksschachteln" gestaltet und eben die passende Karte dazu. Als ich dann unsere Namens-Clause gesehen hatte musste ich lachen. Denn auch wenn die
Größe eine andere ist, die Idee ist die gleiche. Tanni hatte die Namens-Clause bei Mirid gesehen.

Hier kommen meine Karten und Dreiecksschachteln...

Für meine Schwiegermama ...


Die Karte von außen...

von innen...

  
Für meinen Schwiegerpapa...
 

Die Karte...


von innen...


Für Tanni...


Die Karte...



von innen...


Für Peter...


Die Karte...


von innen...


und dann habe ich für die Familie meines Schwagers eine Karte gemacht aber für alle eine Dreiecksschachtel.





Die Karte ...


von innen...

Puhhh das war ganz schön viel... Aber ich muss euch sagen es hat mir großen Spaß gemacht diese Sets zu gestalten.

Die Designpapiere sind von SU und aus den Designpapierblöcken vom Xenos. Die kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße
eure
 

Post von Geli

Gestern bekam ich von Tanni auf unsere Familienfeier, die Weihnachtskarte von Geli überreicht. Tanni und Geli hatten sich vor Weihnachten noch mal getroffen. Sie hat mir meine Karte dann netter Weise mitgenommen.

 Ich finde die Karte wunderschön und habe mich riesig darüber gefreut. Vielen lieben Dank Geli!


Liebe Grüße
eure
 

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Post von Lupi

Hallo meine Lieben, 

 ich wünsche euch zunächst einmal einen schönen 2. Weihnachtstag. Bei mir war heute großes Familientreffen von der Seite meines Mannes. Es gab ein leckeres Weihnachtsessen. Aber bevor wir Essen konnten musste man erstmal die hübsche Platzdeko bzw Namenskärtchen bei Seite legen. Meine liebe Freundin und Schwägerin in einem hatte für uns alle Namens-Clause gemacht. Auf die Idee ist durch mirid gekommen.

Hier sind die unsrigen


 Nach dem Essen und vor dem Kaffeetrinken gab es dann eine kleine Bescherung *hust*.

Zunächst einmal bekam mein Mann eine Karte mit integriertem Gutschein von Tanni und Peter


In einer Geschenketüte befand sich noch dieses Fläschchen Wein und die Schoki die davor liegt.


Von Tanni und Peter habe ich natürlich auch was bekommen. Ich habe es versucht es auf ein Foto zu bekommen. Ob es mir gelungen ist? Seht selbst...


Doch ein wenig unübersichtlich oder?? Also hier im einzelnen

Zunächst mal der hübsche Umschlag meiner Karte. Schlicht gestaltet aber so schön...


Dann kam meine Karte ... Ist er nichtsüß mein Prinz? Ähm ich meine natürlich Edwin als Wiseman


Hier eine Ausbeute meiner immer wieder ewiglangen Wunschliste... Die Texte sind vom Steckenpferdchen.


 Eine wunderschöne Tasse...


Diese beiden knuffigen Bücher... Ein Entspannungsbuch und ein Rezeptebuch



Und der Inhalt meiner Tasse war ebenfalls ein Weihnfläschen und die Schoki...


Auch vom Rest der Familie gab es Geschenke über die wir uns sehr gefreut haben. 
 Habt alle vielen lieben Dank!

Meine Geschenk für die Familie gibt es morgen...

 Liebe Grüße
eure
 

Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohes Fest

Auch in diesem Jahr habe ich an Freunde und Bekannte und ehemalige Arbeitskollegen eine Weihnachtskarte geschickt. 

Sie ist recht einfach gestaltet und doch so schön... 


und von innen...



Irgendwo in den weiten des www bin ich auf eine Karte gestoßen, die die zuckerstange von Magnolia zum Motiv hatte. Mir war die Zuckerstange alleine ohne Designpapier zu "nackig" daher habe ich mich für das Designpapier von SU Adventsboquet entschieden. 

 Diese Karte habe ich sechs Mal gefertigt und dies hier ist mein Muster... Fünf Stück habe ich davon verschickt.

LIebe Grüße 
eure

Adventskalender 2012

Gestern war der letzte Tag meines ATC Adventskalenders von den Stempelhühnern. Da jetzt alle ihre ATCs gezogen habe kann ich euch die Zeigen, die ich gemacht habe.


Zunächst einmal diesen süßen PennyBlack Igel...




Den knuffigen Vielseidig Elch...




Die Schlittenfahrt der Igel...
  


Ein Lelo-Schneemann
 



Meine heißgeliebten Zipfelmützenstempel...

Einer meiner neuen Texte von Flamingo Arts



Der Igel treibt aber auch viel Wintersport...




Advent Advent...



 Na wie gefallen euch meine ATC-Kreationen?? Ich habe die ATCs alle viermal gemacht...

Liebe Grüße
eure
 

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten