Dienstag, 30. Oktober 2012

Herbstliche Grüße, die Zweite!

Wer viele doppelte Sticker hat... der kann auch viel Post verschicken.


 Einer weiteren Person konnte ich helfen und habe ihr diese Karte incl. Sticker geschickt. 


 Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße
eure

Montag, 29. Oktober 2012

Montagsfüller #55

Guten Morgen! 

Eigentlich haben wir ja gerade Herbst daher möchte ich euch gerne ein 
bisschen meiner Herbst/Halloween Deko zeigen...



 
 Aber als ich am Samstag aufgestanden bin dachte ich, ich sehe nicht richtig....

Denn alles war wir mit Puderzucker bestäubt.

Meine wunderschöne scwarzäugige Susanne. Ich hatte sie extra noch stehen lassen weil sie so schön blüte... Nach dem Schnee und der Kälte war sie hinüber.


Der Winterkasten bekam die richtige Dekoration...


Da wir mit einer Freundin verabredet waren konnte ich dieses tolle Bild auf dem Weg zu ihr machen. Irgendwie passten die bunten Farben des Herbstes nicht zum Schnee.


 Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und danke, dass ihr vorbeigeschaut habt.

Liebe Grüße
eure
 

Sonntag, 28. Oktober 2012

Ein ganz kleines Boo!

Ein ganz kleines Boo haben diese süßen Geister, die ich immer "Müllbeutel" nenne, einer ganz lieben Person überbracht. Auch sie war auf der Suche nach fehlenden EDEKA Sticker... Auch ihr konnte ich helfen. Zu den Sticker habe ich ihr diese Karte hinzugelegt.



 Sucht ihr auch noch Sticker?? Dann schickt mir eine Mail. Oder schreibt hier einen Kommentar. Habe noch einige doppelte Sticker...

 Liebe Grüße
eure
 

Freitag, 26. Oktober 2012

Herbstliche Grüße

Mit dieser Karte habe ich einer weiteren Person geholfen das Stickeralbum 
vom Edeka vollzubekommen. In der Karte hatte ich die Sticker beigefügt. 
Die Dame habe ich auf einer Tauschbörse kennengelernt und ich war mir sicher. 
Einen der fehlenden Sticker noch zu Hause zu haben. Nun ich hatte inzwischen 
noch zwei Sticker bekommen, die sie brauchte und so habe ich ihr diese Karte zusammen 
mit den Stickern geschickt.



 Liebe Grüße
eure
 

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Wenn die Raben kommen...

...könnte es bereits zu spät sein! Happy Halloween! Diese Karte habe ich einfach aus der Lust heraus kreiert als ich meine Herbst und Halloweenstempel durchgeschaut habe.

 Die Karte habe ich an eine ganz nette Stemplerin geschickt, die mir freundlicher Weise geholfen hat mein EDEKA Stickeralbum voll zu bekommen. Sie brauchte auch noch ein paar Sticker die habe ich hinzugelegt.

Hier kommt nun meine Halloween Karte!


Die Empfängerin hat sich über die Karte gefreut. Und wieder einmal habe ich unbenutzte und lang nicht mehr genutzte Stempel verwendet. Der Cardstock ist von SU und das Designpapier von Basic Grey!

 Liebe Grüße
eure
 

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Kommt ein Vogel geflogen...

... und bringt Herbstgrüße mit sich.

Diese Karte ist eine von fünf unterschiedlichen Karten die mir die Tage vom Tisch gehüpf ist.

Hier habe ich folgendes Material genutzt:

Stampin UP Cardstock und Olivgrün und Calypso.
Designpapier von Basic Grey
Stempel: Laub/ Inkadinkado; Vogel/Hampton Art; Text/Hero Arts
Stempelkissen: Stampin Up Schokobraun
Band ebenfalls Stampin Up

 

Ich hoffe euch gefällt die Karte genauso gut wie mir. 
Ursrpünglich wollte ich diese versenden konnte mich aber nicht davon trennen.

Liebe Grüße
eure

Dienstag, 23. Oktober 2012

Zur bestandenen Prüfung

bekam mein Mann diese Karte von mir geschenkt. Mein Mann musste aus beruflichen Gründen den LKW Führerschein C/CE machen. Nun nach 7 langen Monaten in denen es Probleme mit den Papieren gab, wo wir Informationen nicht erhalten haben und den Fahrstunden neben der Arbeit, hat mein Mann am vergangenen Donnerstag die dritte und letzte Prüfung bestanden. Ja die dritte, denn das ist Bürokratie pur. 

 1. Theorieprüfung 
2. LKW-Prüfung ohne Anhänger 
3. LKW-Prüfung mit Anhänger 

 Nachdem das jetzt alles vorbei ist haben wir endlich mal wieder gemeinsam Urlaub und lassen die Seele baumeln. Hier aber nun die Karte. Mein Schatz hat sich sehr gefreut. Diese Karte habe ich nach der Kartenform des Monats Oktober bei den Stempelhühnern gemacht. Es ist eine Criss-Cross-Karte

 Vielen Dank Biba für die tolle Inspiration. 


Die Karte habe ich in den Vereinsfarben der Frankfurter Eintracht gehalten seinem Lieblingsverein. Dazu kommt noch das Zielflaggen Papier von Basic Grey.

Hier noch die Karte ohne Tag


Liebe Grüße
eure 
 

Montag, 22. Oktober 2012

Montagsfüller #54


Am Wochenende waren mein Mann und ich mit Mona spazieren.

 

Dabei habe ich einfach die Luft und die Natur genossen und habe mich wieder riesig über das herbstliche Farbenspiel gefreut.

 Aber seht selbst... 

ein Baum komplett in gelb, der andere noch grün...


oder diese tolle Hecke die im dunkelem rot daher kommt und noch rote Früchte hat...

 
 oder der Baum der zweifarbig ist...

 
Die Natur bietet einfach immer wieder ein schönes buntes Schauspiel. Ich kann mich daran gar nicht satt sehen. Vor allem wenn die Sonne dann noch durch die bunten Blätter scheint.

Liebe Grüße
eure
 

Dienstag, 16. Oktober 2012

"Ein Happy Halloween Kätzchen"...

...heißt meine heutige Karte. Es ist Dienstag Abend und ich habe daran gedacht, dass heute wieder das Blitzstempeln bei den Hühnern stattfindet. Knutschmausis hat auch diese Woche einen tollen Sketch für uns.

 
Meine Umsetzung dazu schaut wie folgt aus...

 
Natürlich habe ich auch noch was auf dem Tag stehen...


Liebe Grüße
eure
 

Montag, 15. Oktober 2012

Montagsfüller #53

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen, 

heute habe ich mal wieder ein paar Eindrücke aus meinem herbstlichen Garten:


 Ich finde diesen Blumentopf so traumhaft schön weil er einfach alle Herbstfarben beinhaltet. Er war einfarbig als ich ihn gekauft habe. *nein er ist nicht am vertrocken ;o)*

Hier noch mein Treppengeländer...


und als ich die Tage unterwegs war hat mich dieser Baum so beeindruckt von der Farbgebung, dass ich diesen fotografieren musste.


Liebe Grüße
eure
 

Sonntag, 14. Oktober 2012

Post von Kitty64

habe ich gestern erhalten und zwar im Rahmen des Kartentausches Oktober 2012 non cute bei den Stempelhühnern zum Thema "Halloween". 

Meine liebe Sabine/Kitty64 hat mir diese Karte geschickt über die ich mich sehr gefreut habe! 


Ich finde, dass sie die Wolken ungalublich gut gewischt hat.  Vielen lieben dank!

Liebe Grüße
eure

Freitag, 12. Oktober 2012

Post von Defreche

Im Lauf der Woche habe ich diese tolle Karte von Stephanie/Defreche erhalten zusammen mit ein paar Stickern. 

Ich habe mich riesig über die Karte gefreut vor allem weil hier auch mal wieder ein älteres Motiv von Magnolia benutzt wurde. Außerdem gefällt sie mir gut weil es mal eine Karte im  DIN-Lang Format ist. 
Vielen lieben Dank Stephanie/Defreche!




 Liebe Grüße
eure
 

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Post von Stempeltante

Vor einigen Tagen habe ich eine wunderschöne Karte von Simone/Stempeltante bekommen. Ich hatte mit ihr Sticker getauscht und dabei hatte sie mir diese wunderschöne Karte hinzugelegt.

Besonders gut an dieser harmonischen Karte gefallen mir die Blumen Wimpel und der einmalige Text.




Vielen lieben Dank ich habe mich sehr über diese geniale Karte gefreut!

Liebe Grüße
eure

Dienstag, 9. Oktober 2012

Achtung hier wurde geblitzt!

Hallo ihr Lieben,

 heute wurde bei den Stempelhühnern wieder mal geblitzt. Knutschmausis hat einen Sketch vorgegeben. Nach dem man in 90 Min eine Karte gestalten soll. Scrappapiere waren erlaubt.

Hier zunächst mal der Sketch...


 Eigentlich wollte ich eine Herbstkarte gestalten und dann kam das dabei raus...



es ist meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr. Wenn jemand Interesse an dieser Karte hat, dann kommentiere hier... ich werde dann unter Kommentaren auslosen - wer diese bekommt.

Das Motiv habe ich auf 3D gesetzt habe da neulich in einer tollen

 Anleitung gelesen, dass es die Karten aufpeppt.  Vielen Dank Heike ;o) Seit dem ich die Anleitungen gelesen habe schaue ich immer hinterher und habe ich es unbewusst so gemacht oder nicht... Meistens ja... 

Liebe Grüße
eure
 

Montag, 8. Oktober 2012

Montagsfüller #52

Guten Morgen meine lieben Leserinnen und Leser, 

es ist euch bestimmt schon auf gefallen, dass ich hin und wieder länger nicht schreibe. Nun es liegt manchmal daran, dass ich wirklich keine Zeit habe und manchmal auch daran, dass ich mich in meinen Büchern festgelesen habe und dann lieber jede freie Minute lese... 

Ich habe eine momentane Leidenschaft für die Bücher von Yasmine Galenorn. Am Samstag habe ich gerade ein Buch zur Ende gelesen.

Aber nun mal von vorne vor Jahren habe ich beim Stöbern in der Buchhandlung wunderschöne Bücher *eigentlich eher die Cover* entdeckt. Ich habe mir diese dann natürlich auch gekauft Frau liebt alles was schön ist. Nun Letztes Jahr im Oktober habe ich das Buch mit dem schönen Cover, dass jetzt schon bestimmt 2 Jahre im Schrank stand gelesen. Es war der erste Band von Yasmine Galenorns Reihe "Die Schwestern des Mondes" mit dem Titel "Die Hexe". Der Schreibstil der Autorin und die Geschichte hat mir so gut gefallen, dass ich Band zwei und drei auch gleich gelesen habe. Nun habe ich am Samstag Band acht zu Ende gelesen und ich kann gar nicht genug bekommen davon. Anfangs habe ich für die Bücher länger gebraucht aber mittlerweise bin ich recht schnell was das Lesen angeht. 

 In ihren Büchern geht es um drei Schwestern - Camille (die Hexe), Delilah (die Wer-Katze), Menolly (die Vampirin)-  die unterschiedlicher Abstammung sind ... Die Mutter war menschlich der Vater eine reinblütige Fee. Sie sind in der Anderwelt aufgewachsen und arbeiten für den Anderwelt Nachrichten Dienst und sind auf den Außenposten in die Erdwelt (Erde) versetzt worden. Sie erleben hier ziemlich heftige Auseinandersetzungen und Kämpfe, aber auch Liebe und Erotik spielt eine große Rolle. 

Lest die Bücher ruhig selbst

Die Schwestern des Mondes


weitere Bände gibt es zumindest in englisch und sind noch nicht übersetzt...

Habe ich euch neugierig gemacht? Ja dann schaut unbedingt mal rein...

LIebe Grüße
eure

Freitag, 5. Oktober 2012

Hmmmmm Hamburger...

Wir waren im September bei einer Freundin zum Hamburger essen eingeladen. Mein Mann und ich haben uns riesig gefreut, denn es macht immer Spaß mit der Familie und den Bekannten zusammen zusitzen und Hamburger zu essen. 

 Auf die Frage ob wir was mitbringen sollen gab es nur ein "es ist alles schon da"! 

Aber irgendwas mussten wir ja auch machen können oder ich... Denn die Einladung zum Hamburgeressen wurde bereits im Sommer ausgesprochen und da es ja gerade einen neuen Magnolia Stempel gab wusste ich bereits was ich machen werde. Eine Karte! 

Daher habe ich diese Karte hier gestaltet...


Auch diese Karte habe ich von innen gestaltet.


Das Designpapier habe ich schon vor langer Zeit gekauft weil es mir so gefallen hat. Allerdings wusste ich nicht für was ich es benutzen soll. Bei dieser Karte hat es einfach perfekt gepasst.

Die Familie hat sich riesig gefreut und hat allen Gästen die Karte gezeigt.

Liebe Grüße
eure

 

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Strahlende Kinderaugen...

... habe ich gezaubert, als ich zwei kleinen Herren je eine Karte mit Stickern vom EDEKA geschickt habe. 

 Ich wusste von der Tante bzw. von der Mutter, dass die Jungs die Sticker sammeln und da ich einiges doppelt habe und den beiden helfen wollte und konnte habe ich ihnen je eine Karte gemacht und die Sticker bei gelegt. Das besondere für die Jungs war, dass ich die Briefe an sie persönlich adressiert hatte. Das ist ja ein absolutes Highlight.

Hier zunächst einmal die Karte für den kleinen Benni


Er hat sich sehr gefreut...

Hier kommt die Karte für den kleinen Nepomuk

 
 Mir wurde mitgeteilt, dass man gar nciht genau weiß über was er sich nun mehr freut, eigene Post und eigene Karte oder die Sticker.  Das fand ich so süß und es freut mich wenn ich Kinder so glücklich machen kann. Ich bin mir sicher, dass sie beide strahlende Augen hatten. 

Wie gefällt sie euch meine Überraschungspost für die Kleinen ?

Liebe Grüße
eure

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Blitzstempeln bei den Stempelhühnern

Gestern fand bei den Stempelhühnern, wie jede Woche ein Blitzstempeln statt. Die liebe Knutschmausis hatte einen Sketch vorgegeben und innerhalb von 90 Minuten sollte nach diesem Sketch eine Karte erstellt werden.

Hier ist zunächst der Sketch...

Blitzstempeln 02.10.2012

Und hier kommt meine Umsetzung dazu...



Mir hat das Blitzen wieder richtig Spaß gemacht. Vielen Dank für den tollen Sketch

Liebe Grüße
eure

 

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten