Sonntag, 30. September 2012

Kartentausch September 2012

Bei dem von mir organisierten Kartentausch bei den Stempelhühnern
 habe ich zum Thema "Stanzer" eine Karte für Ramona gestaltet.

Benutzt habe ich dafür meine neue favorisierte Farbkombinationen Aquamarin/Petrol.

Da Ramona Penny Black mag und vor allem Igel habe ich mich für diesen Süßen entschieden. Der Hintergrund ist selbstgestempelt es ist ein großer Stempel von Lost Coast Design


Hier der Innenteil der Karte... unter dem Text "Ich wünsch Dir einen ..."(Kaleidoskop) habe ich ein ATC als Beigabe mit einer Ecke unter das Oval geschoben.


Ramona hat die Karte erhalten und daher kann ich sie euch endlich zeigen.

Liebe Grüße
eure
 

Freitag, 28. September 2012

Knuddeliges Dankeschön!

Für einen ganz lieben Menschen und zwar für Cathi/felixmom. Ich habe bei der Rewe und bei der EDEKA Aktion die Sticker gesammelt und Cathi auch. Sie hatte ganz viele doppelte Rewe Sticker und mit diesen Sticker hat sie mir geholfen mein Album zu vervollständigen. Sie bekam als Dankeschön von mir folgendes Set...


Es besteht aus dieser süßen Karte...


hier die Innenseite der Karte... Es it einfach nur schön wenn man die Stempel in groß und in klein hat.


 Einer gepimpten Packung Bänder...


 Und diesem süßen kleinen Geschenk für Felix... Es sind EDEKA Sticker darin die ihm fehlten.
 

Ich kann euch sagen, dass ich da zwei Personen riesig gefreut haben, als sie diese tolle Post erhalten haben.

LIebe Grüße 
eure
 

Montag, 24. September 2012

Montagsfüller #50

Guten Morgen meine lieben Leser, 

kaum zu glauben aber das ist schon mein 50. Montagsfüller. 
Ich weiß gar nicht was ich euch heute erzählen soll. Wahnsinn wie schnell das geht. 

Also ich freu mich natürlich über alle meine Follower und eure lieben Kommentare. Ich finde es schön, dass ihr euch die Zeit nehmt bei mir vorbei zu schauen und zu kommentieren. 
Habt vielen Dank. Ihr seid Spitze! 

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Macht es so wie unser Familienkater. Sucht euch ein schönes Plätzchen und genießt die letzten schönen Sonnenstrahlen. 
 

Ihn kennt ihr ja noch gar nicht... Das ist unser Kater "Phin"! Vor vier Jahren hat ein Jagdhund, der auf unserem Grundstück eingedrungen ist unseren Kater "Zlatko" getötet. Der Besitzer grinste nur stolz und schaute seinem Hund zu. Seitdem ist der Mann für mich gestorben. Ich konnte bisher niemanden lang böse sein. Aber der Mann hat es geschafft. Kaum war unser Kater tot sagte  er "Kauf Dir ne neue ich bezahl sie".

Das was ich jetzt denke, werde ich hier nicht äußern. Ich bin mir aber sicher, dass viele von euch das gleiche denken.

Nun nach einiger Zeit haben wir festgestellt, dass unsere Katzen doch auch wieder einen Kater brauchen und so sind wir zum Tierheim gefahren und haben uns umgeschaut. Wir brauchen ja auch immer einen Kater der Katzen, Hunde und Vögel mag. Nun Phin kam auf uns zu verstand sich auch mit dem Testhund. Alle waren traurig als wir den Kater mit  nahmen viele hätten ihn gerne gehabt. Leider war er aber auch schon zwei mal zurückgebracht worden. Wir waren neugierig. Der Kater gesund, stubenrein und niemand wollte ihn behalten?!?  Nach ein paar Tagen fing er fürchterlich an zu Mauzen. Wir hatten bisher nie eine Katze oder einen Kater die so ein lautes Organ hatten. Für uns war das kein Grund zum Zurückbringen wir lachen darüber und freuen uns über diesen süßen und treuen Gefährten.

Liebe Grüße
eure
 

Freitag, 21. September 2012

Herzlichen Glückwunsch!

Heute hat eine ganz liebe Person Geburtstag und ich hoffe, dass sie sich über diese Karte hier freut. 

Diese Karte habe ich mal in einer für mich neuen Farbkombi gemacht und zwar in Petrol/Aquamarin. Benutzt habe ich hier die SU Sets "Zeitlos", "Blumige Grüße", "Freunde an sich" und "Ovale Sprüche"


 hier einmal die Innenseite

 
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe wünsche ich Dir Beate auch von dieser Stelle. 

 Liebe Grüße
eure

Post von DeFreche

Hurra wieder zwei Sticker weniger, die mir in meinem Edeka-Album fehlen! Vielen Dank liebe Stephanie/DeFreche

 Genau wie bisher auch Paula2012 und Catalina bekam ich auch von DeFreche Sticker geschickt und sie legte mir diese knuddelige Kärtchen mit einem Stempelgruß bei. Hab vielen Dank!! 


 Liebe Grüße
eure
 

Donnerstag, 20. September 2012

Kartentausch September non cute 2012

Seit längerem habe ich auch mal wieder bei den Stempelhühner am monatlichen non cute Kartentausch teilgenommen. Das Thema lautete "Schmetterlinge und Schleifen" Dabei war es egal ob die Schmetterlinge und die Schleifen gestanzt und/oder gestempelt waren bzw. gebunden wurden. 

Mein Tauschhühnchen war DeFreche und sie bekam folgende Karte von mir.

Die grobe Gestaltung hatte ich schnell im Kopf. Allerdings passte es irgendwie nicht auf eine quadratische Karte. Da habe ich mich kurz zu DIN Lang umentschieden.


die Innenseite habe ich nicht fotografiert, sie ist im Grunde wie die Vorderseite also gartengrün, rosenrot, weiß. Allerdings habe ich dort oben recht und unten links jeweils einen kleinen Schmetterling reingeklebt. Das könnt ihr euch doch bestimmt vorstellen.

Die Rückseite habe ich auch einwenig gestaltet...


 Liebe Grüße
eure
 

Post von Suleyka...

habe ich im Rahmen des monatlichen Kartentausches im August erhalten. 
Bisher habe ich euch die Karte noch nicht gezeigt, dass hole ich hiermit nach. 

Liebe Suleyka vielen Dank für Deine Karte.


 Liebe Grüße
eure
 

Montag, 17. September 2012

Montagsfüller #49

Hallo ihr Lieben, 

das Wetter ist schön, ich bin immer noch krank. Allerdings ist das meinem Gemüse auf dem Balkon egal es wächst und gedeiht. Gut eingemummelt habe ich es geerntet und freue mich es euch zeigen zu können.
Mir geht es von Tag zu Tag besser die Medizin scheint zu helfen.
 
 


Ich habe auf meinem Balkon gelbe und rote Paprika gepflanzt und Cherrietomaten. Hier seht ihr ein paar von den Tomaten die erstegelbe Paprika und die anderen sind alle rote Paprika. Die werden erst nach dem ernten rot.

Hier noch ein paar farbliche Eindrücke aus unserem Garten




Liebe Grüße
eure

Samstag, 15. September 2012

Post von Catalina...

... habe ich bereits Anfang des Monats erhalten. Die liebe Catalina hatte ebenfalls 
wie Paula2012 Sticker für mich und hat mir diese ebenfalls zu 
gesandt und eine Karte dabei gelegt. 

 Ich finde sie total süß. Hab vielen Dank! Fühl Dich geknuddelt!

Ich kann euch die Karte erst jetzt zeigen, da ich immer noch krank bin. 
Allerdings geht es mir schon besser...


 Liebe Grüße
eure
 

Montag, 10. September 2012

Montagsfüller #48

Guten Morgen meine Leser, 

wie ihr an meinen Posts gesehen habt ging es mir Samstag und Sonntag besser. Bin immer noch krank...

Ich wünsche euch eine schöne Woche bis bald...

 Liebe Grüße
 eure
 

Sonntag, 9. September 2012

Post von Paula2012...

...habe ich erhalten. bei den Stempelhühnern habe ich einen Aufruf gestartet und gefragt wer vom REWE oder vom EDEKA die Sticker sammelt. Da mir da noch einige Bilder fehlten. 

Nun ja und Paula2012 hatte Bilder für und hat mir dazu diese hübsche Karte mitgeschickt. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Da ich seit einigen Tagen krank bin und da hat mich diese Post riesig gefreut und etwas aufgemuntert.
 
 
Liebe Paula vielen vielen Dank!

Liebe Grüße
eure 
 

Samstag, 8. September 2012

Hurra ein neuer Award!

Momentan scheint es in der Bloggerwelt beliebt zu sein Awards an kleinere noch unbekanntere Blogs zu verteilen. Ich habe von Lizzy´s Christmas Challenge Blog den "Kinderschuh-Award" verliehen bekommen. 


Die Regeln für den Award:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Diesen "Kinderschuh" Award möchte ich gerne weiter vergeben an:
meine beste Freundin
an einen liebenvollen Stammgast bei meinem monatlichen Kartentausch bei den Stempelhühnern
die einfach wunderbares aus Papier schafft.
 Lücki ,
die immer wieder wunderbare Dinge bastelt und alles um die Katze mag,
und dann gibt es noch einen ganz lieben Menschen der mich mit seiner positiven Energie immer wieder überrascht
Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Award und hoffe, dass ihr dadurch noch ein paar Leser hinzu gewinnt.
Liebe Grüße
eure

Montag, 3. September 2012

Montagsfüller #47

Hallo meine lieben Leser,

seit Freitag liege ich im Bett mit einer Erkältung und Seitenstrang-Angina. Mir geht es richtig dreckig. Mag nur schlafen und hier nichts schreiben, wenn es mir besser geht gibt es wieder was zu lesen.

Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche...  Bleibt gesund!

 Liebe Grüße
eure
 

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten