Donnerstag, 30. August 2012

Und noch mal Just Married!

Die besagte liebe Kollegin bekam noch eine weitere Karte von mir und zwar eine Sonderanfertigung. Die Braut hatte mir von Anfang an gesagt zur Hochzeit möchte sie eine Karte von mir. Die Karte sollte groß und viel Platz haben zum Unterschreiben. Denn diese Karte war für die Abteilung bestimmt.

Gestaltet habe ich diese Karte ebenfalls in Savanne, Chili und Vanille pur.


Viel Platz habe ich geschaffen in dem ich die Karte DIN  A5 groß machte und innen noch ein Seite einfügte.


 Nach den Unterschriften und der Sammelaktion in ihrer Abteilung wurde ich beauftrag in die Karte noch Geldfächer anzubringen. Dies habe ich auch getan. Der unten abgebildete 5 EUR Schein dient nur als Muster ;o)


 Das Brautpaar hat sich auch über diese Karte von mir sehr gefreut. Die Braut hebt alle Karten auf und klebt sie in das Hochzeitsalbum.

Liebe Grüße
eure
 

Mittwoch, 29. August 2012

Just Married!

Für eine ganz liebe Kollegin bekam ich den Auftrag eine Karte zur Hochzeit zu gestalten. 

Da mir die Braut erzählt hatte, was sie für farbliche Deko hat, habe ich mich bei der Gestaltung der Karte an die klassischen Farben dunkelrot/creme gehalten. Ich hatte sogar extra noch einen Stempel bei Bettys Creation bestellt. 

Seht selbst...

Zunächst einmal die Karte... Grundfarbe ist Savanne, kombiniert mit Chili und Vanille Pur.  Der Hintergrundstempel ist von Stambello


Den Umschlag habe ich auch ein wenig verziert.



Die Karte hat der Braut und dem Bräutigam sehr gut gefallen und somit kann ich sie euch auch endlich zeigen.

Liebe Grüße
eure
 

Montag, 27. August 2012

Montagsfüller #46

Hallo meine lieben Leser, 

heute möchte ich euch mal wieder etwas aus meinem Garten zeigen. Was gebasteltes bekommt ihr die nächsten Tage auch zu sehen. Versprochen... gemacht hatte ich ja einiges... Allerdings kam ich nicht dazu euch dies hier zu zeigen.

Hier zunächst mal ein Bild aus meinem Vorbau vor der Haustür mit Blickrichtung Süd-West. Eigentlich wollte ich euch hier meinen tollen Hibiskus zeigen und die Pflanze davor. Das ist eine von meinen tollen Aussichten die ich aus dem Haus habe. Hier zum Wald hin. die Scheune rechts im Bild gehört einem Nachbarn.




Ein kleiner Farbtupfer aus dem neu angelegten Steingarten


 Hier ein Farbenmeer


Von unseren großen Büschen Hortensien ist das die einzige Blüte... Schade...


Ich hoffe euch gefällt der kleine Ausblick auf meinen Garten ein wenig

Liebe Grüße
eure

Donnerstag, 23. August 2012

Dankeschön!

Liebe Lizzy vielen Dank für den Blog Award

Als ich davon erfahren habe war ich überrascht und erfreut zu gleich. Hab vielen vielen Dank!
  


Ich reiche den Preis gerne weiter und gebe ihn an 

Weil Du einer liebsten Menschen in meinem Umfeld bist und ich Dich unheimlich gerne mag

weil Dein Blog einfach schön  und inspirierend ist. Oder einen auf Ideen bringt die man woher gar nicht gehabt hätte *smiley*

weil Du eine superliebe Person bist, bei der man nur ein paar Minuten vorbei huschen möchte und man dann doch für Stunden bleibt. *Danke*

 Liebe Grüße
eure 
 

Montag, 20. August 2012

Montagsfüller #45

Für alle die sich Fragen was unsere Mona so treibt... 

Hier gerade mal gar nichts... das hat aber nichts zu heißen bei unserem "Rockerweib" 


 Sie wälzt sich gerne über den Rasen...

"Rolle nach links ins alles in Ordnung.... "


"Rolle nach rechts ist auch nicht schlimm"...


"Nur wenn sie ganz ruhig liegen...."  Ähh das trifft hier ja nicht zu.


 Also wie ihr sehen könnt geht es unserer kleinen Riesenschnauze richtig gut.

Falls jemand den Text " Rolle nach links usw... " nicht kennt. 
Es ist ein Lied von Jürgen von der Lippe



Liebe Grüße
eure
 

Montag, 13. August 2012

Montagsfüller #44

Hallo ihr Lieben, 

also dieses Jahr schut es bei uns ganz mager aus was die Ernte aus dem eigenen Garten betrifft. 
Wie ist es bei euch? 

 Unsere Kirschen sind bevor sie rot wurden geplatzt und verschimmelt. Der Apfelbaum hatte keine Früchte dieses Jahr. Dafür hat unser Birnenbaum zum ersten Mal richtig viele Früchte. Die leider auch schon am vergammeln sind bevor sie reif sind. Wenn es nur die Bäume wäre ok, aber nein unsere Tomaten wachsen nicht richtig unsere Kartoffelausbeute war so gering. 

Irgendwie wächst bei uns dieses Jahr gar nichts so richtig. Geht es euch genauso?

 und 2012 (unten;Schüssel)


hier mal unsere Kartoffelernte 2011 (oben;10 Liter Eimer) 

In der Schüssel ist es nur eine Schicht der Eimer war fast voll

Liebe Grüße
eure
 

Samstag, 11. August 2012

Es ist Wahnsinn!

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen, 

 dieser Post dürfte überwiegend den Magnolia Fans gefallen. Heute auf meiner Suche im www nach allem möglichen bin ich bei Magnolia-licious auf den Hinweis nach der neuen Collection aufmerksam geworden. Ja ihr lest richtig es gibt nach der Little Christmas Collection schon eine weitere neue Collection. Diese kann bisher nur vorbestellt werden.

So schaut sie aus die Magnolia  Australia Collection 2012 




 Das Bild stammt von der Magnolia-licious Website. Das Copyright liegt bei Magnolia.
 

Ich habe diese Collection, daraufhin auch bei BunnyZoeCraft und bei Sir Stampalot gesehen. Es freut mich wenn ich dem ein oder anderen mit dieser Information helfen konnte.

Liebe Grüße
eure
 

Montag, 6. August 2012

Montagsfüller #43

Hallo meine Lieben, 

heute kann ich euch meine erste Ernte von meinen Balkongemüse zeigen. 
 Es ist nicht viel aber immerhin solangsam wird es was...

Da hätte ich zunächst einen mini Blumenkohl




Der Blumenkohl im Garten war wesentlich größe von vier Pflanzen habe ich einen großen Blumenkohl und diesen Miniblumenkohl geerntet. Die anderen beiden sind weggefressen worden. Mein Brokkoli ist gar nicht richtig gewachsen.

Aber meine Cherrytomate ist dafür umso größer geworden und hat auch viele Tomaten dran. Nur müssten diese endlich mal rot werden...  Aber was ist denn das???


Vier rote Tomätchen haben sich da gezeigt... Endlich werden sie rot. Durch das sich ständig veränderte Wetter habe ich nicht mehr daran geglaubt. Im Garten ist noch keine einzige rot.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
eure

 

Samstag, 4. August 2012

Alles nur geklaut...

so heißt in einem Lied der Prinzen. 

Bei mir ist die Idee zur Gestaltung der Karte geklaut. Leider kann ich euch hier keinen Link einfügen. 

Diese Karte bekommt mein Schwiegervater anlässlich seines Geburtstages geschenkt.
 Mein Schwiegervater ist ein Gartenliebhaber und da gefiel mir die Idee dieser Blütenpracht ganz gut.


 Da er sich Geld gewünscht hat für eine Reise habe ich die Karte mit einem Geldumschlag ausgestattet.


Benutzt habe ich hier:
SU-Cardstock in: Gartengrün, Pfirsichparfait, Rosenrot, Himbeerrot, Osterglocke
SU-Stempelkissen in Gartengrün
Stempel: "Alles liebe zum..." von Kaleidoskop

 Liebe Grüße
eure
 

Mittwoch, 1. August 2012

You´ll never walk alone

so lautet das Motto des favorisierten Fussballvereins zu dem das Brautpaar gemeinsam geht.
Dieser Spuch sollte mit auf die Karte. Bei der farblichen Gestaltung habe ich mich an die Farben (Silber, Magenta, Creme) der Einladung gehalten, die mir die Auftragsgeberin gezeigt hatte. Ich finde, dass es die Gestaltung doch erheblich erleichtert .
  

 Benutzt habe ich von Stampin Up Vanille pur, und Himberrot. Die Texte sind gedruckt. Das große Klee ist ein Alota Stempel und das kleinere ist von einem mir nicht bekannten Hersteller aus den USA.

Liebe Grüße
eure
 

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten