Freitag, 29. Juni 2012

Post von Thabby

Wow habe ich gestern eine schöne Karte von Iris/Thabby erhalten. 

Ich war ihre Tauschpartnerin beim Magnolia-Hänglar Wichteln im Stempelcafè. Das Thema lautete "Magnolia vs. SU" 

Mir gefällt die Karte ich finde sie richtig klasse. Das Schenkli innendrin ist der Kracher!! Vieeeeleeeeeeen liiiiiieben Daaaaaaank!

Ist die nicht schön???
 


und hier noch das tolle Schenkli...


Einfach nur klasse! Ich habe beim Spaten sehr lachen müssen, der ist winzig und goldig.

Liebe Grüße
eure 

Montag, 25. Juni 2012

Montagsfüller #39

Hallo ihr lieben Leser,

habt ihr er schon gehört? Ab diesem Jahr bekommen wir den GLEICHEN Stampin Up Katalog wie die USA. Das ist sowas von genial da gibt es soviele tolle Sets.

Allerdings gehen auch einige schöne Sets aus dem Katalog raus und es wird nicht mehr so viele deutsche Texte geben. Dafür bekommen wir aber ca. 70 Seiten mehr Lese- und Anschaungsfutter.

Ihr könnt euch auf der Stampin Up Seite den amerikanischen Katalog ansehen. Dort gibt es auch einen Flyer welche Texte es dann noch in Deutsch geben wird.

Aber mehr noch zukünftig wird es drei Kataloge geben. Einen Hauptkatalog der 9 Monate gültig ist und zwei Minikataloge (Herbst/Winter sowie Frühjahr/Sommer) Den ersten Minikatalog wird es im September 2012 geben. Da freue ich mich schon drauf.

Vielen Dank Bianca für diese Informationen

 Liebe Grüße
 eure
 

Dienstag, 19. Juni 2012

Post von funny

Hallo meine lieben Leser, 

diese tolle Karte erreicht mich letzte Woche Dienstag. Im Rahmen des monatlichen Kartentausches bei den Stempelhühnern diesmal zum Thema "Garten". Von funny bekam ich diese wunderschöne Karte in braun/rosa mit den süßen Penny Black Mäusen. Vielen vielen Dank! 


 Liebe Grüße
eure

Montag, 18. Juni 2012

Montagsfüller #38 oder 2 Kreativhühner 1 Treffen

 Ich wollte mich mal wieder mit meiner Freundin Tanni treffen. Einfach mal wieder zusammensetzen, quatschen, tratschen und eigentlich auch basteln. (Die ursprüngliche Planung) 

Einen Samstag hatten wir schnell gefunden uns aber genauso schnell auf nicht Basteln geeinigt. Allerdings meinte ich nur "bring Deine unmontierten Stempel mit wir können doch beim Quatschen Stempel montieren". 

Als der vergangene Samstag endlich da war, ging es Tanni und mir gesundheitlich gar nicht gut aber keine von uns beiden wollte absagen. So kam es, dass wir uns zusammengerissen haben und uns getroffen haben. 

Wir hatten viel Spaß und unsere gesundheitliche Probleme waren fast wie weg weil wir uns gegenseitig abgelenkt haben. Aber am schönsten fand ich das Überraschungsgeschenk einfach so für mich... 

Aber seht selbst so eine tollen Umschlag habe ich bekommen ...

 
 und da war diese wunderschöne süße Karte drin...


 und das war nicht alles nein da gab es noch diese tolle selbstgebastelte Box dazu...

hier von vorne...
 

 hier von hinten... 
(nochmal die kleine süße Tilda dies mal als Mini!)


Und dann habe ich die Box geöffnet darin befand sich ein ganz dicker *Knuddler*


Damit meine ich die Tilda mit dem Teddy, den klasse Inspirationsstempel Text und die Rittersport.

Es ist einfach so schön so eine liebe Freundin zu haben. Hab tausend Dank mein Herzchen!

Liebe Grüße
eure

Donnerstag, 14. Juni 2012

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

Genau mit diesem Wunsch habe ich Laluna aus dem Stempel-Café eine Freude bereitet. Denn auch diesen Monat habe ich dort am Magnolia-Hänglar-Wichteln teilgenommen. Das Thema lautete diesmal Magnolia vs. Stampin Up. Die Karte sollte aus Stempeln und Material von beiden Herstellern bestehen.

Da mir das Thema lag habe ich nach einer Gestaltungsmöglichkeit gesucht und diese habe ich in Form eines Sketches von Joshylili bei der #147 Challenge von Hanna & Friends gefunden.

Na seid ihr neugierig?  Hier ist die Karte!


Ein Close Up...  Auf die Flügel der Mini Tilda habe ich Stickles "Star Dust" und auf die große Blume (Mitte)  Glossy Accent aufgetragen

 
 von innen...


 Liebe Grüße
eure

Mittwoch, 13. Juni 2012

Einladung zur Geburtstagsfeier

Hallo meine liebe Leser,

kennt ihr das? Man einen Textstempel "Einladung" und benutzt ihn viel zu selten bis gar nicht? Genau und so ging es auch mir. Daher habe ich dieses Jahr, da ich etwas größer feier auch Einladungskarten gemacht.

Von dieser  Einladung sind insgesamt 14 Karten entstanden. Das Hintergrundpapier ist ausgedruckt.

Leider hat die Datei nur eine Ziffernfolge und keinen Namen. Wenn das also ihr Hintergrundpapier ist, dann melden sie sich bitte.


Hier meine ersten vier auf einem Blick

 
Liebe Grüße
eure
 

Dienstag, 12. Juni 2012

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

überbrachten mein Mann und ich meiner Schwiegermutter. Mir hat die Kartenform des Kartentausches non cute bei den Stempelhühnern vergangenen Monat so gefallen, dass ich noch eine Treppenkarte machen musste.


etwas von oben fotografiert...


und von innen also aufgeklappt oder wie man es hier auch immer nennen mag


Meine Schwiegermutter hat sich über die Karte gefreut weil es eine ganz andere Kartenform ist.

Benutzt habe ich hier...

Designpapier: Primamarketing
Cardstock: SU Olivegrün und Wildleder
Stempelkissen SU: Olivegrün; Himbeerrot, Pink;
Stanzer SU: Bohoblüten
Stempel: SU Schmetterlingszauber, Punch Potpurri sowie den Text von Stempelstern.

 Liebe Grüße 
eure
 

Montag, 11. Juni 2012

Montagsfüller #37

Eine Laune der Natur spielt sich vor meiner Haustür in einem Blumenkasten ab. Ich dachte erst ich sehe nicht richtig. Vor meiner Haustür habe ich einen Blumenkasten mit Dahlien und Bacopa stehen. Die Dahlien sind eigentlich orange/gelb doch bei einer Blüte war plötzlich lila dabei. Nicht die ganze Blüte sondern nur eine Blätter.

Seht selsbt. Das hatte ich bisher noch nciht gesehen und musste es bildlich festhalten und euch natürlich zeigen.



Das nenne ich ein seltenes Exemplar.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch
eure
 

Sonntag, 10. Juni 2012

Zur eisernen Hochzeit

von Bekannten aus dem Nachbarort bekam ich von meiner Mutter den Auftrag ein kleines nicht aufwendiges Kärtchen zu gestalten. Ich habe mich sehr schwer getan. Dann zeigte ich meiner Mutter durch Zufall einen Stempel den ich geschenkt bekommen haben von Moni und genau dieser sollte auf die Karte. 

Das Hintergrundpapier ist ein Freebie und ich habe es von Donna´s Blog  "Bearly Mine Designs" ausgedruckt. Schau dort mal vorbei sie hat viele schöne Freebies. Die Texte sind gedruckt.


 und von innen...


Meine Mutter fand diese Karte schon fast zu edel... Ich war der Meinung, dass der 65. Hochzeitstag auch ein edles Fest ist.

Wie gefällt euch die Karte?

Liebe Grüße
eure
 

Donnerstag, 7. Juni 2012

Ich schenk Dir eine Karte

lautet eine Aktion bei den Stempelhühnern und da habe ich eine Karte für Mexina machen dürfen. 

Man stellt bei dieser Aktion drei Abdrücke zur Verfügung das schnellste Huhn sucht sich ein Motiv aus und stellt selbst drei Abdrücke ein. Es ist also eine Tauschkette. Ich hatte das süße Gorjussgirl, Magnolia Tulpenwagen und von der Stempelbar den Motzelefant eingestellt. 

Mexina hatte sich für das Gorjuss Girl entschieden. Da sie ihre Karten gerne hinstellt habe ich ihr eine Pyramidenkarte gemacht.


Seite 2 (entschuldigt, das Bild ist farblich nicht richtig)


Seite 3


 Einmal aufgeklappt


 Danke Mexina für das Lob ;o)

Liebe Grüße
eure
 

Mittwoch, 6. Juni 2012

Kartentausch Mai non cute 2012

Im vergangenen Monat habe ich zur Abwechslung auch mal am monatlichen non cute Kartentausch teilgenomen. Das Thema war eine "Treppenkarte" Genau wie eine Karte nach BINGO-Board zu erstellen war
auch diese Kartenform für mich neu. 

 Nun diese Karte ist es geworden  geschlossen



hier einmal aufgestellt


Hier noch ein close-up
 
 
Benutzt habe ich hier:

SU Designpapier, SU Stempel (beide Vögel); SU Stanzer Ovale; Spellbinder Foliage, kleine Ovale, SU Cardstock in Olivgrün, Farngrün, Gartengrün, Dunkelgrün

Die Karte kam super bei der Empfängerin an! Wie findet ihr sie?

Liebe Grüße
eure
 

Dienstag, 5. Juni 2012

BINGO war das Thema...

... beim Magnolia-Hänglar-Wichteln im Mai im StempelCafé mitgemacht. 

Ich hatte bisher noch kein Karte über ein BINGO-Board gemacht. 



Das hier ist meine erste Karte. Da ich mich nicht enstscheiden konnte habe ich zwei Reihen benutzt.

Glitter - Pearls - Charms
Charms - Buttons - Ribbon



Für diese Karte habe ich mal eine alte Tilda von mir benutzt und auch der Text war nahe zu unbenutzt. Der Hintergrund ist neu. Jessi bekam die Karte von mir und sie hat ihr gut gefallen. 

Liebe Grüße
eure

Montag, 4. Juni 2012

Montagsfüller #36

Hallo meine lieben Leser, 

 die vergangenen zwei Montage hatte ich keinen Montagsfüller eingestellt. Die Zeit war so schnell rum und ich hatte spontan auch nichts was ich hätte mit euch teilen können. Dies ist heute aber anders. 

Zunächst möchte ich zwei neue Follower bei mir begrüßen. Herzlich Willkommen auf meinem Blog Melanie. und Rosarot. Schön dass ihr zu meinem Blog gefunden habt. Ich wünsche euch hier viel Spaß und vielleicht auch die eine oder andere kreative Anregung.

Diesen Montag habe ich wieder mal ein paar schöne Gartenbilder für euch. Bei uns hat es gestern gereget. Als ich nach Hause kam und meine Rosen gesehen habe mit den tollen Regentropfen musste ich sofort die Kamera holen.

 
Hier mal eine Knospe von oben




An einer anderen Stelle habe ich auch noch gelbe Rosen




Und wollt ihr mal sehen was passiert wenn man es im Herbst zu gut meint mit dem zurückschneiden??
Ja ihr wollt ?? Einen Moment hier kommt das Bild...

 
 Erkennt ihr was es sein soll?? Es sind Himbeeren! Im Herbst habe ich sie radikal bis auf den Boden zurückgeschnitten und zwar komplett. Dieses Jahr haben mir Nachbarn, Freunde und Bekannte gesagt nur die tragenden Zweige wegschneiden. Naja bin eben Gartenneuling. Einen Vorteil hat es ja unsere Himbeeren haben sich enorm ausgebreitet und kommen überall aus dem Boden.

Liebe Grüße 
eure
 

Sonntag, 3. Juni 2012

Herzlichen Glückwunsch!

Für einen ganz besonderen Menschen habe ich zum 70. Geburtstag diese Karte gemacht. Eigentlich hatte meine Mutter mich beauftragt eine Karte zu fertigen. Sie beteiligte sich aber über einem Verein schon an einem Geschenk für diese nette Person.

Daher kam die Karte dann von mir und meinem Mann



 Ein Close Up


Die Innenseiten habe ich hier ebenfalls gestaltet. Die Person mag Sprüche sehr gerne und sammelt Karten


 und die Rückseite




Benutzt habe ich hier:

Stempel: SU Wheel Loveblossoms (Hintergrund); SU Set  Schmetterlingszauber; SU Handgemacht; Herzlcihen Glückwunsch von Stembello; 70 Folia; Spruch unbekannt
Cardstock von SU in Gartengrün und Farbgrün
Stempelkissen: SU Gartengrün, Schokobraun und Glutrot
Spellbinder: Blossom III; Foliage (Blätter); Label four


Liebe Grüße
eure

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten